Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Gratuliere zu dieser tollen Aussage!! Ich hatte meine Karte mal in Innsbruck verloren (ich nehme mal an bei ner Raststätte) und ich bin zum Andi gegangen und hab ihm das halt gesagt, dann hat er gemeint ich soll kurz waren und nach 5-6 Minuten wurde ich dann durchs Tor durchgelassen. Man kommt wirklich immer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hatte meine Karte mal in Innsbruck verloren (ich nehme mal an bei ner Raststätte) und ich bin zum Andi gegangen und hab ihm das halt gesagt, dann hat er gemeint ich soll kurz waren und nach 5-6 Minuten wurde ich dann durchs Tor durchgelassen. Man kommt wirklich immer rein Andi Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hatte meine Karte mal in Innsbruck verloren (ich nehme mal an bei ner Raststätte) und ich bin zum Andi gegangen und hab ihm das halt gesagt, dann hat er gemeint ich soll kurz waren und nach 5-6 Minuten wurde ich dann durchs Tor durchgelassen. Man kommt wirklich immer rein Top! ANDY MAREK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2011 Bin auf der Suche nach 2 Karten für den unteren Rang des Rapidsektors in Sbg. Ich weiß es schaut schlecht aus, falls jeodoch doch jemand welche anzubieten hat, bitte PM. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2011 Jaja, die gute Seele Andi M. Wenn dann mal Stadionverbotler zum Derby ins Horr nicht reinkommen.....kein Problem, mit dem Andi kommen sie rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Jaja, die gute Seele Andi M. Wenn dann mal Stadionverbotler zum Derby ins Horr nicht reinkommen.....kein Problem, mit dem Andi kommen sie rein! Ich hatte meine Karte mal in Innsbruck "verloren" (ich nehme mal an bei ner Raststätte) und ich bin zum Andi gegangen und hab ihm das halt gesagt, dann hat er gemeint ich soll kurz waren und nach 5-6 Minuten wurde ich dann durchs Tor durchgelassen. Man kommt wirklich immer rein bearbeitet 18. Februar 2011 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2011 Mach dir nicht ins Hoserl, wennst schon mal beim Stadion stehst, schaut Andy Marek ohnehin, dass JEDER reinkommt. selbst wenns so sein sollte - dann bitte nicht so posten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Februar 2011 selbst wenns so sein sollte - dann bitte nicht so posten!!! Dass war aber nicht auf die Jenigen mit SV bezogen, da weiß ich nicht ob die reinkommen, denke aber nicht. War eher auf Jack_Cooper Beitrag bezogen ... Bzw. ein Freund hatte auch mal keine Karte und wurde dann halt gebeten zu warten bis die Frist der hinterlegten Karten abläuft und bekam dann auch noch eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2011 Dass war aber nicht auf die Jenigen mit SV bezogen, da weiß ich nicht ob die reinkommen, denke aber nicht. War eher auf Jack_Cooper Beitrag bezogen ... Bzw. ein Freund hatte auch mal keine Karte und wurde dann halt gebeten zu warten bis die Frist der hinterlegten Karten abläuft und bekam dann auch noch eine Karte. ich hab mir eh gedacht dass das so abläuft nur um keine falschen ideen aufkommen zu lassen, sollte man solche aussagen ein wenig sensibler formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 19. Februar 2011 möchte mir am samstag zum ersten mal ein spiel im hanappi stadion ansehen, rapid vs kapfenberg. da ich bei mir daheim keine möglichkeit zum drucken habe fällt print@home leider mal aus. da ich aus der homepage nicht ganz schlau werde: gibt es einen ticket vvk am stadion und wenn ja wann? oder kann man sich das ticket reservieren u hinterlegen lassen? bzw wie schätzt ihr die lage ein, wirds am samstag noch karten geben? (bin alleine, brauche also nur 1 karte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Februar 2011 möchte mir am samstag zum ersten mal ein spiel im hanappi stadion ansehen, rapid vs kapfenberg. da ich bei mir daheim keine möglichkeit zum drucken habe fällt print@home leider mal aus. da ich aus der homepage nicht ganz schlau werde: gibt es einen ticket vvk am stadion und wenn ja wann? oder kann man sich das ticket reservieren u hinterlegen lassen? bzw wie schätzt ihr die lage ein, wirds am samstag noch karten geben? (bin alleine, brauche also nur 1 karte) ticket vvk am stadion gibt es ja. öffnungszeiten sind glaub ich montag-freitag 10-18uhr. angaben ohne gewähr^^ du kannst aber auch anrufen und dir die karten hinterlegen lassen ja, musst sie dann spätestens 1 stunde vor spielbeginn abholen bei einer kasse am spieltag. bei einem "normalen" ergebnis heute in salzburg wirds gegen kapfenberg wohl schon noch einige karten auch vor ort am samstag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Februar 2011 bzw wie schätzt ihr die lage ein, wirds am samstag noch karten geben? (bin alleine, brauche also nur 1 karte) wird sicher karten geben, hol mir meine auch erst vorm spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Falls wer noch seine Karte (oder 2) für Samstag loswerden möchte - ich bin wiedermal in Wien und lass mir die Partie sicher nicht entgehen. Edit meint: Die Anfrage hat sich erledigt - Karten soeben erstanden... bearbeitet 25. Februar 2011 von wrschtlkwrschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Februar 2011 frage an die kartenexperten: morgen ist noch vorm match abonnentenvorverkauf fürs away spiel in mattersburg. gelten da die mitlgiedskarten auch noch oder muss man pro karte eine abokarte herzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Februar 2011 frage an die kartenexperten: morgen ist noch vorm match abonnentenvorverkauf fürs away spiel in mattersburg. gelten da die mitlgiedskarten auch noch oder muss man pro karte eine abokarte herzeigen? im normalfall sollten mitgliedskarten auch gelten ja, hab das zumindest schon paar mal gemacht und da hat nie jemand was gegenteiliges gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts