Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2010 hach Mist ich hab mir das irgendwie alles gemütlicher vorgestellt - man kann wohl auch am Samstag mit langen Schlangen rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2010 warum gibts eig. keine karten für den F Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2010 schau bei oeticket.at beim match österreich - aserbaidschan link: http://www.oeticket....sable_gzhandler wurde mir selbst vor wenigen tagen hier im asb vorgeschlagen danke! hatte ich schon versucht. habe erst jetzt gecheckt, dass man die sitznummern sieht, wenn man einen platz in den warenkorb gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 Ich bin Mitglied und Abobesitzer und sitze (stehe) Abgang 28, ich finde es aber wirklich ungerecht den reinen Abobesitzern gegenüber die auf Nord und Süd ihre guten Plätze seit Jahren haben und immer wieder verlängern, das die dann wie man sieht wirklich stark benachteiligt werden! Block West Leuten wird zumindest 1 Platz reserviert, Ostabonnnten auch einer! Also sollte zumindest 1 guter Platz drinnen sein, ein Süd und Nordabo ist ja auch teurer, so werden Nord und Südabonnenten als zweite Klasse abgestempelt!! Hier gehört dringend vom Verein Abhilfe geschaffen, mich betrifft es nicht, aber ich verstehe den Unmut nur zu gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 Burschen nur keine Hektik, jeder wird auch am Samstag noch genügend gute Karten bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Rapid hält sicher Kontingente zurück, bzw werden Kontingente erst am Samstag für den Aboverkauf geöffnet. Bis samstag werden nicht mehr wie 20k Abos weg sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 Burschen nur keine Hektik, jeder wird auch am Samstag noch genügend gute Karten bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Rapid hält sicher Kontingente zurück, bzw werden Kontingente erst am Samstag für den Aboverkauf geöffnet. Bis samstag werden nicht mehr wie 20k Abos weg sein! Sorry, aber Rapid hält bis auf Sponsorkarten nix zurück,klar außer eben die ca 2700 Karten(Block West) für C/D 1 Rang und ca 750 (Ostaboleut) C/D 2 Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Bis samstag werden nicht mehr wie 20k Abos weg sein! Denke das ist den meisten klar, ändert nichts daran dass die besten Plätze wohl schon weg sein werden und man mit größeren Gruppen wohl in den 3. Rang muss ... bearbeitet 9. September 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2010 Burschen nur keine Hektik, jeder wird auch am Samstag noch genügend gute Karten bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Rapid hält sicher Kontingente zurück, bzw werden Kontingente erst am Samstag für den Aboverkauf geöffnet. Bis samstag werden nicht mehr wie 20k Abos weg sein! dein wort in gottes ohren hoffe auch dass sich heute alle mitglieder mit abo schon so austoben und über die karten drüberfahren. somit wirds hoffentlich morgen ruhiger zugehen und es gibt am samstag wirklich noch ausreichend gute karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. September 2010 Sicher nicht wie ich dran gekommen bin war e und b 1 und 2. Rang aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 bist du deppat, bin grad am weg nach hause, nach 5 langen stunden... D 2. rang is es geworden und das obwohl jemand, wie ich nur mehr 5 meter zur kasse hatte, gesagt hat CD 2+3 wären ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2010 Denke das ist den meisten klar, ändert nichts daran dass die besten Plätze wohl schon weg sein werden und man mit größeren Gruppen wohl in den 3. Rang muss ... Naja, ist bei mir halt nicht der Fall, sollte es für C oder D irgendwie noch 4 Karten geben, soll er mir die geben und fertig... im Stadion ist das dann halt leider doch ein bisschen ein "jeder schaut auf sich selber" wobei es gibt da viele möglichkeiten mit gruppen... Da stellst dich halt auf die Stiegen und setzt dich auf die Stiegen das wird man auch überleben... hauptsache man sieht relativ gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 Sicher nicht wie ich dran gekommen bin war e und b 1 und 2. Rang aus Das stimmt sicher nicht, denn sonst wären ja jetzt schon an die 20k verkauft. War letztes Jahr genauso und man hat beim abokauf noch genug gute Karten bekommen, nur ruhig bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2010 gesagt hat CD 2+3 wären ausverkauft... das ist doch relativ unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2010 bist du deppat, bin grad am weg nach hause, nach 5 langen stunden... D 2. rang is es geworden und das obwohl jemand, wie ich nur mehr 5 meter zur kasse hatte, gesagt hat CD 2+3 wären ausverkauft... Genau... C/D 2er und 3er Rang aus... Dann wären heute allein schon an die 20.000 Karten weggegangen... alles ist jetzt auch nicht sooo dramatisch wie man das darstellt... Als Mitglied wäre ich ohnehin morgen gegangen gegen 10 uhr wirst ein leichtes Spiel haben und auch noch einen 2en Rang irgendwo dawischen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2010 traut sich irgendwer einen Tipp abgeben wann Samstag die beste Zeit wäre um hinzukommen (und zwar nicht wegen den besten Karten, sondern wegen der kürzesten Wartezeit) - ich bin ja total eingeschüchtert von euren Erzählungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts