rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 sektor e, 2. rang, block e, zwei von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. September 2010 leider nicht auf meiner "wunschposition" aber dennoch noch 2 sehr feine karten ergattert gefällt mir. D 2. Rang, Block G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrothgar Anfänger Geschrieben 9. September 2010 hat bei mir auch endlich geklappt sektor c - 2. rang - block D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_86 Anfänger Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Hats schon wer geschafft das er abos über die Homepage bekommt ?? :redangry: bearbeitet 9. September 2010 von Rapidler_86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 Es ist vollbracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_86 Anfänger Geschrieben 9. September 2010 Hat endlich funktioniert....................... :feier: :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrothgar Anfänger Geschrieben 9. September 2010 Hats schon wer geschafft das er abos über die Homepage bekommt ?? :redangry: ich denke einige die hier gepostet haben, haben ihre karten vom online-shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 so, auch übern online shop bestellt. gibt eh noch massenhaft karten, auch auf den längsseiten. stress ist eigentlich unnotwendig (als mitglied). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.depression Anfänger Geschrieben 9. September 2010 suche dringend derby karte (am liebsten NORD) oder leih-abo. war leider zu den vvk terminen nicht in Wien. bitte pn. DANKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2010 Habe meine Karten dank eines Freundes auch, finde es aber eine Schweinerei, dass Abonnenten, die im Hanappi die besten Längsseitenplätze haben, nicht zumindest IRGENDWAS reserviert bekommen. Da kommen irgendwelche Plescher mit 50 3er-Abos, aber denen, die immer ins Stadion gehen, wird nichts frei gehalten. Reine Erpressung seitens des Vereins, MItglied zu werden; Wie schon im Vorjahr, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber das geht bei den Verantwortlichen bei dem einen Ohr rein und beim anderen raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 @Mitglieder , gibs noch viele Karten für C/D 2. Rang ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) So habe jetzt meine 19 Abos für die verrückten Salzburger und 2 für Elwood Es ist ein Wahnsinn, 1. Rang so gut wie ausverkauft und im 2. Rang gibts vereinzelnd noch Tickets im Sektor B/E ... Rapid wie kannst du bloß so krank sein? @Mitglieder , gibs noch viele Karten für C/D 2. Rang ? ^^ Fast alle noch ja, aber B/E so gut wie baba und aufwiederschon Edit: C ist zu 80% weg alles, im D gibts noch genug! bearbeitet 9. September 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2010 YESSSSS. endlich. [x] done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 so, auch übern online shop bestellt. gibt eh noch massenhaft karten, auch auf den längsseiten. stress ist eigentlich unnotwendig (als mitglied). So habe jetzt meine 19 Abos für die verrückten Salzburger und 2 für Elwood :)Es ist ein Wahnsinn, 1. Rang so gut wie ausverkauft und im 2. Rang gibts vereinzelnd noch Tickets im Sektor B/E ...Rapid wie kannst du bloß so krank sein? was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. September 2010 Komisch, bei meinem Rechner schauts aus als wäre auf den Breitseiten 1-2 Rang alles voll und nur isoliert mal das eine oder andere Ticket frei... Wie gibts denn sowas??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts