Mike099 Teamspieler Geschrieben 9. September 2010 Kann ich mir heute schon als West Abonnent meine 4 Karten kaufen gehen oder nicht, weil auf der Rapid HP steht das erst die mitglieder dran sind aber nicht wann die abonnenten ihren vorverkauf haben. Nein, heute und morgen nur Mitglieder. Steht auf der Homepage einen Satz drunter: Abonnenten ab Sa.11.9.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2010 irgendwie hof' ich das wir diesmal NICHT ganz ausverkauft sind, damit die ganzen A....löcher die glauben über E-bay das grosse Geld damit zu machen auf ihren Karten sitzen bleiben! (Der Verein wirds schon überleben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 Werde nur so was ausprobieren! Habe jetzt zwei Mitgliedskarten! 1 gültig bis Ende 09/10 (alte) und 1 gültig ab 09/10 bis 09/11(neue) haben beide verschiedene Nummern sollte also rein theoretisch mit beiden ins System kommen? brauch eh nur 4 Abos nur Intressenhalber warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 Also ich Steh schon seit zwei vor der Kassa und die Menschen Massen sind jetzt schon ein Wahnsinn Na dann bin ich einmal gespannt wie es um 4 aussieht. Ich mach mich jedensfalls mal auf den Weg, meinen "Mittelsmann" zu unterstützen oder abzulösen, der sollte ja schon in der Schlange stehen. Letzes Jahr ist er 3 Stunden angestanden, der gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 jawoi, wenn man über internet bestellt kosten 2 abos gleich 10,50 euro mehr. dass kein print@home gibt und man dewegen versanskosten zahlen muss ok, aber 3 euro "systemgebühr" pro abo, nur weils faktisch 3 einzelkarten sind, ist a bissi a frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 wie viele karten kann man im freien verkauf erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. September 2010 Soviele es noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 natürlich überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2010 natürlich überlastet War klar. Leitungen besetzt, Onlineshop überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. September 2010 wie viele karten kann man im freien verkauf erwerben? falls jemand 2x2 tickets für den sektor b , für die spiele gegen besiktas oder/und zska sofia brauchen könnte , schickt mir bitte eine pn. (natürlich zum offiziellen verkaufspreis) die plätze werden im 2. rang , in der nähe des vip-bereichs sein. push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. September 2010 jawoi, wenn man über internet bestellt kosten 2 abos gleich 10,50 euro mehr. dass kein print@home gibt und man dewegen versanskosten zahlen muss ok, aber 3 euro "systemgebühr" pro abo, nur weils faktisch 3 einzelkarten sind, ist a bissi a frechheit. Is scho a bissl heftig. Zach is auch, dass man als Mitglied und Abonennt online trotzdem nur 4 Karten kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2010 War klar. Leitungen besetzt, Onlineshop überlastet. War leider nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) onlineshop natürlich zusammengebrochen bearbeitet 9. September 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2010 @Partizu & Elwood Ist keine große Sache! Ich hab die Karte sowieso über, am Samstag werd ich´s mir abholen, hoffe halt ich bekomm C/D 2er Rang... Wie gesagt zu 90 % ist die Karte für euch verfügbar, hab grad mit meinen Bruder geredet, er meinte ebenfalls das er sich überhaupt nicht vorstellen kann das er zum Spiel kommt, jedoch erst am 20en September zu 100% sicher ist ob er dabei ist oder nicht... Hängt halt alles nur davon ab ob er in Salzburg Studieren kann oder nicht... aber es sollte wirklich nichts dagegen sprechen, dennoch zur Sicherheit möcht ich mir halt die "10%" halten... spätestens am 20en ist dann alles fixiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Ur zach bin zwar im System aber im Moment erst bei Sektor D 2 Rang /Block E bearbeitet 9. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts