Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2010 Habe 3 Karten für die West bekommen!Hat wer 3 für die Nord oder Süd und will tauschen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Die Indizien sprechen eine andere Sprache. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass sie dir nicht draufkommen. Inspektor Valdi, sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Inspektor Valdi, sehr schön! Ich glaube der valdi hätte da noch ein paar Fragen bearbeitet 16. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2010 Spinnt denn die Welt...? 605 € für 2 Nord? http://cgi.ebay.at/2-Tickets-Rapid-Aston-Villa-/170526070291?pt=Sportveranstaltungen_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 spassbieter schätz ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2010 spassbieter schätz ich mal... # 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2010 Wollt ich grad auch posten - das kann nur ein Scherz sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) braucht man nur auf die angaben des bieters klicken und das bestätigt die vermutung: Bewertungen: 0% Positiv bearbeitet 16. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 Ob der Spass eine mögliche Anzeige wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2010 Ob der Spass eine mögliche Anzeige wert ist... ich hab vor jahren mal mein fahrrad über ebay versteigert und der bieter war auch so ein spaßvogel. die frage ist halt ob man selber sich den stress und den zeitwaufwand antun möchte. mir wars es damals nicht wert, aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) ich hab vor jahren mal mein fahrrad über ebay versteigert und der bieter war auch so ein spaßvogel. die frage ist halt ob man selber sich den stress und den zeitwaufwand antun möchte. mir wars es damals nicht wert, aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden... In dem Fall wirds der Verkäufer wohl tun müssen, der muss ja auch einen Anteil vom Verkaufspreis (10%?) abliefern --> 65 € für nix und wieder nix zahlen wäre mir zu heftig. Sowas ist mir noch nie aufgefallen..muss direkt mal nachlesen, wie man sich als Verkäufer davor schützen kann (weniger wegen meiner im letzten Moment ehrlich in der Warteschlange erstandenen Nordkarte , die ich garantiert nicht hergebe, aber hin und wieder verkaufe ich auch alte Sachen --> so Ärger brauch ich nicht) bearbeitet 16. August 2010 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 16. August 2010 Natürlich sind diese ebay Geschichten nicht ok, aber es steht jedem frei Rapid-Mitglied zu werden. Gerade wenn jemand ausserhalb von Wien wohnt, deshalb nicht zu jedem Heimmatch kommen kann und deshalb kein Abo will. Wer sich dann darüber beschwert, dass er sich am "Schwarzmarkt" ausbrennt ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2010 In dem Fall wirds der Verkäufer wohl tun müssen, der muss ja auch einen Anteil vom Verkaufspreis (10%?) abliefern --> 65 € für nix und wieder nix zahlen wäre mir zu heftig. das hab ich nicht gewusst dass die gebühren so hoch sind. ich war schon länger nicht mehr als verkäufer bei ebay aktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) das hab ich nicht gewusst dass die gebühren so hoch sind. ich war schon länger nicht mehr als verkäufer bei ebay aktiv... Habe gereade nachgeschaut, ganz so hoch ist es doch nicht. Für einen blöden Scherz allerdings zu viel. Falls es Dich interessiert: EUR 1,00 - EUR 50,00 8% des Verkaufspreises EUR 50,01 - EUR 500,00 EUR 4,00 zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00 EUR 500,01 und höher EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00 --> Bei 600 € wären es 36 € gewesen bearbeitet 16. August 2010 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 16. August 2010 So, hab jetzt auch meine Karte fürs Jelavic Abschiedsspiel und das ganze ohne Ebay Nach 1999 wieder mal Hanappi, das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts