Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

nope .... DAS IST EUROPAPOKAL !!! DAS IST RAPID !!!

:support: :support: :support: COME ON YOU BOYS IN GREEN !!!

This!!!!

Derzeit fließt noch nicht ein Tropfen Alk durch meine Adern! :smoke:

Dafür Leidenschaft, Lust, Vorfreude und Motivation - jeweils in ihrer reinsten Ausformung! :D

Rapid - > You spin me right round baby right round!

:happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab gerade mit meinem Kumpel getelt, der am Montag nach 13 Uhr kurioser Weise noch Karte bekommen hatte.

Als er angerufen hatte meinte die Dame am Hörer das es nur noch eine Karte im Eck von der Nord oder Süd gibt (weis ich nicht so genau)...darauf entschied er sich dann für Karten das Mattersburg Spiel.

In der darauffolgenden Stunde bekommt er eine E-Mail, das noch zwei Tickets für das Aston Spiel dort drinnen waren, wo normalerweise die Karten für das BuLi Spiel aufbewahrt werden...

Also ein bissl eine Ordnung sollten die Leute bei uns an der Tickethotline auch haben...

LG Simsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab gerade mit meinem Kumpel getelt, der am Montag nach 13 Uhr kurioser Weise noch Karte bekommen hatte.

Als er angerufen hatte meinte die Dame am Hörer das es nur noch eine Karte im Eck von der Nord oder Süd gibt (weis ich nicht so genau)...darauf entschied er sich dann für Karten das Mattersburg Spiel.

In der darauffolgenden Stunde bekommt er eine E-Mail, das noch zwei Tickets für das Aston Spiel dort drinnen waren, wo normalerweise die Karten für das BuLi Spiel aufbewahrt werden...

Also ein bissl eine Ordnung sollten die Leute bei uns an der Tickethotline auch haben...

LG Simsi

also das klingt jetzt schon ein bisserl nach hans christian andersen -

die haben sicher zu beginn der saison alle karten mit der hand gezeichnet und in schuhschachteln abgelegt...

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.