Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. August 2010 hab die letzten 2 nebeneinander auf der ost bekommen, DANKE FÜR DEN TIP MIT SPORTTICKET Nebeneinander is auf der Ost bzw. West komplett blunzn, da freie Platzwahl herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Die auf sporttickets gekauften Karten sind im Stadion an der Kassa hinterlegt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Ost und West sind jetzt laut Sportticket ausverkauft, Nord und Süd gibts aber noch. Zum Refreshen gibts übrigens ein Add-On fürn Firefox, das das automatisch in vom User gewählten Intervallen macht. Edit: jetzt ist alles ausverkauft laut Sportticket. bearbeitet 16. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2010 nord ecke west dubai!! :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 hab die letzten 2 nebeneinander auf der ost bekommen, Was ja besonders wichtig ist auf der Ost, dass die nebeneinander liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2010 Die auf sporttickets gekauften Karten sind im Stadion an der Kassa hinterlegt, oder? Ja, da es diesmal kein Print@Home gibt, ist glaub ich automatisch Hinterlegung an der Kassa eingestellt. Karten einfach normal abholen - dann dürfte nichts schiefgehen. Übrigens Glückwünsch an alle, die noch Karten bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 all denen die schon karten haben und deppert reden .... schon mal überlegt, daß es leut gibt die von auswärts kommen oder arbeiten müssen? Die ganze letzte Woche auch? Oder kein Mitglied oder Abonennt? Tjo um Andy Marek zu zitieren, "Ma kanns nie allen Recht machen". Is nur logisch das Leute die sich frei nehmen bzw. die Zeit haben sich jetzt schon dort anzustellen, die besseren Chancen auf Karten habe. Geh amoi nachschlagen, was Raunzerei ist! Dass es problematisch ist, hab ich nicht bestritten, ich war nur der Meinung, dass es funktioniert, sobald man mal drin ist. Bin immer noch der Meinung. Vielleicht wars aber nur zufälligbei mir so. Für mich is das Raunzerei da und wie gsagt letztes Jahr hats auch scho Probleme mit dem Online -Ticket-System gegeben. Und es wird auch nächstes Jahr wieder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Jetzt hab ich auf Sporttickets.at auf einmal doch noch 2 erwischt. Aber jetzt dürfts endgültig voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Edit: jetzt ist alles ausverkauft laut Sportticket. Nein, immer wieder wird was einzelnes frei.... vielleicht hauts die alle immer raus... Edit: UNGLAUBLICH: Auf der West sind noch 3 frei!!!! bearbeitet 16. August 2010 von Richard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat soeben vom Stadion angerufen. Nur noch vereinzelte Ost und West Tickets zu haben... bearbeitet 16. August 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 Nein, immer wieder wird was einzelnes frei.... vielleicht hauts die alle immer raus... Edit: UNGLAUBLICH: Auf der West sind noch 3 frei!!!! stimmt, jetzt gibts auf einmal wieder alles außer ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 Kurios: Vorher noch 3 West frei, jetzt sogar noch 5! Sowie 9 auf der Ost... Was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 Ein Freund von mir hat soeben vom Stadion angerufen. Nur noch vereinzelte Ost und West Tickets zu haben... Nur Ost und West und nicht Nord und Süd? Das kommt mir merkwürdig vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 ich hab noch vier für die west im warenkorb will die jemand ??? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 16. August 2010 Nur Ost und West und nicht Nord und Süd? Das kommt mir merkwürdig vor... er hat auch gefragt warum das und der Tickettyp hat gemeint: die Leute glauben einfach, dass die West schon ausverkauft ist und Fragen nicht. Die meisten Anfragen heute waren Nord und Süd.... Für alle etwas merkwürdig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts