Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

scheiss drecks online system, das gibts ja nicht ):

ich würd nicht dem System die Schuld geben.

Sowas ist generell nicht vermeidbar, es kann halt passieren, dass jemand anderer genau in dem Zeitraum zwischen dem laden der übersicht und dem in-denWarenkorb-legen des TRickets eines kauft, bei viel Andrang ist das garnicht so unwahrscheinlich.

Wegen den anderen Problemen: mit so einem Ansturm kommt kein Online-Ticketsystem klar, z.B. bei den Ticketverkäufen für WMs und EMS gibts auch immer Ausfälle.

Für Tickethotlines gilt ähnliches, die können nicht so viele Aushilfen kurzfristig organisieren und so viele Mitarbeiter fix einzustellen, dass die sonst kaum was zu tun haben wäre eine enorme Geldverschwendung.

War also abzusehen, das ist auch der Grund, warum es in so einem Fall immer besser ist, das Ticket vor Ort zu kaufen.

Ich hab diese Probleme gottseidank nicht, weil ich seit Sa mein Ticket hab.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

ich würd nicht dem System die Schuld geben.

Sowas ist generell nicht vermeidbar, es kann halt passieren, dass jemand anderer genau in dem Zeitraum zwischen dem laden der übersicht und dem in-denWarenkorb-legen des TRickets eines kauft, bei viel Andrang ist das garnicht so unwahrscheinlich.

Wegen den anderen Problemen: mit so einem Ansturm kommt kein Online-Ticketsystem klar, z.B. bei den Ticketverkäufen für WMs und EMS gibts auch immer Ausfälle.

War also abzusehen, das ist auch der Grund, warum es in so einem Fall immer besser ist, das Ticket vor Ort zu kaufen.

Ich hab diese Probleme gottseidank nicht, weil ich seit Sa mein Ticket hab.

Naja, klar ist es gscheiter hinzugehen, aber das geht bei mir nicht.

Und ich geb dir schon recht, das Systeme abstürzen können, wie WM z.b...

Aber ich komm ja nicht mal irgendwie in den Shop, und sowas kann man schon verhindern, oder sich zumidnest vorbereiten, oder testen, und wenn ich weiss dass das fix zusammenbricht setz ich noch 40 leute hin ans Telefon, aber da kommt man ja auch nicht durhc ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ist denn da bitte los. Ich war schon drin, hab alles ausgewählt, eingegeben und plötzlich hauts mich wieder aus dem System. Das war doch bisher nicht so, oder? In der Vergangenheit wars doch meistens so, dass man die Bestellung durchziehen konnte, sobald man mal im System drin war. :ratlos:

Aber geh, war dcoh letztes Jahr auch schon das selbe.

Man hat nur draus lernen können, dass man sich die Karte lieber selber holt, anstatt auf Telefon und Internet zu vertrauen bzw. man als Mitglied bzw. Abonnent hier deutlich im Vorteil ist :love:

und jedes jahr die selbe raunzerei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War also abzusehen, das ist auch der Grund, warum es in so einem Fall immer besser ist, das Ticket vor Ort zu kaufen.

Natürlich nervt das Onlinesystem, aber bisher hab ich noch immer die Karten bekommen, die ich wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und wenn ich weiss dass das fix zusammenbricht setz ich noch 40 leute hin ans Telefon, aber da kommt man ja auch nicht durhc ):

Es wird halt nicht immer möglich sein, kurzfristig so viele Aushilfen zu organisieren und so viele Leute fix anstellen obwohl sie dann meistens fast nix zu tun ahben wäre ein enorme Geldverschwendung.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber geh, war dcoh letztes Jahr auch schon das selbe.

Man hat nur draus lernen können, dass man sich die Karte lieber selber holt, anstatt auf Telefon und Internet zu vertrauen bzw. man als Mitglied bzw. Abonnent hier deutlich im Vorteil ist :love:

und jedes jahr die selbe raunzerei :nein:

Geh amoi nachschlagen, was Raunzerei ist! Dass es problematisch ist, hab ich nicht bestritten, ich war nur der Meinung, dass es funktioniert, sobald man mal drin ist. Bin immer noch der Meinung. Vielleicht wars aber nur zufälligbei mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ... hat auch bei mir geklappt! :clap:

all denen die schon karten haben und deppert reden .... schon mal überlegt, daß es leut gibt die von auswärts kommen oder arbeiten müssen? :facepalm:

Der Montagmorgen-Kaffee dürfte bei einigen Gscheiterln noch nicht die ganze Wirkung entfaltet haben.

Ganz abgesehen davon, dass ich mich immer noch im Vorteil gegnüber einigen "Vor Ort"-Bestellern fühle, die anstelltechnisch erst nach 10:15 dran kommen, wo ich schon längst die Karte online bekommen habe.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.