Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September 2009 also ich hab heute mal telefonisch vorgefühlt bei der dame im sekretariat wegen der hamburch karten. Bis jetzt is keine bestätigung raus, also keine panik. nur eines will ich noch dazu sagen. Entweder das ist das ein lehrmäderl oder einfach nur ganz schlecht für diesen beruf geeignet. Die weiß bitte aber gar nichts. Ich habe eine viertelstunde gebraucht bis ich oben angeführte info bekommen habe. Kann man die net austauschen. Ich mein da rufen leute an mit den verschiedensten anliegen rapid betreffend und die kann keinem weiterhelfen. Das was die kann, mach ich sturzbesoffen auf der tastatur tanzend übern lautsprecher vom telefon. Ich glaub ich bewerb mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 21. September 2009 also ich hab heute mal telefonisch vorgefühlt bei der dame im sekretariat wegen der hamburch karten. Bis jetzt is keine bestätigung raus, also keine panik. nur eines will ich noch dazu sagen. Entweder das ist das ein lehrmäderl oder einfach nur ganz schlecht für diesen beruf geeignet. Die weiß bitte aber gar nichts. Ich habe eine viertelstunde gebraucht bis ich oben angeführte info bekommen habe. Kann man die net austauschen. Ich mein da rufen leute an mit den verschiedensten anliegen rapid betreffend und die kann keinem weiterhelfen. Das was die kann, mach ich sturzbesoffen auf der tastatur tanzend übern lautsprecher vom telefon. Ich glaub ich bewerb mich also ich glaub im Moment gibt es einige Aushilfen im Sekretariat. Ich habe wie schon erwähnt auch mit einem Herren gesprochen, und habe auch keine wirkliche Information herausbekommen. Seine Auskunft war nur, daß alle Glasgowmails eigentlich schon versandt sind(was so nnicht stimmt) und wenn ich auf mein Mail keine Antwort erhalten habe soll ich einfach noch eines schicken. Andererseits weiß er nicht, ob ich überhaupt eine Karte bekomme, wenn ich jetzt ein Mail noch schicke...... Generell haben sie wohl einfach wahnsinnig viel zu tun und nicht jeder im Büro ist am Laufenden, wie weit einzelene Angelegenheiten schon bearbeitet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. September 2009 Jaaaaaaa, HSV Bestätigung ist endlich da Na schmee schätz heute wirds das auch nichts mehr mit den Bestätigungen. Is schlimmer als wie als kleiner Bub auf Weihnachten zu warten,..in der Arbeit update ich meinen E-Mail Account alle 10 Minuten,..und wenns dann mal "1 neue Nachricht" anzeigt und mein Puls gleich mal steigt,..kommt eh nur so unnötiger Schaß wie GMX Newsletter Will endlich die eingekühlte Hamburg Hülsn aufreißn und mit meinen Spezis auf die grünweiße Invasion anstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2009 Bei mir ist die Glasgow-Bestätigung da, auf HSV warte ich zwar noch, habe aber keine Angst, dass das nicht hinhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 21. September 2009 Ebenfalls gerade eine Bestätigung erhalten. Weiß jemand, was man beim Ticketabholen mitnehmen muß? Steht im Email nicht ausdrücklich drinnen, ob die Karten jetzt irgendwie personalisiert werden, oder ob ich einfach auch das Ticket für meinen Freund mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. September 2009 Jaaaaaaa, HSV Bestätigung ist endlich da nicht lustig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 21. September 2009 Bei mir ist die Glasgow-Bestätigung da, auf HSV warte ich zwar noch, habe aber keine Angst, dass das nicht hinhaut... für glasgow aber oder, ...? mfg 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2009 also ich hab heute mal telefonisch vorgefühlt bei der dame im sekretariat wegen der hamburch karten. Bis jetzt is keine bestätigung raus, also keine panik. nur eines will ich noch dazu sagen. Entweder das ist das ein lehrmäderl oder einfach nur ganz schlecht für diesen beruf geeignet. Die weiß bitte aber gar nichts. Ich habe eine viertelstunde gebraucht bis ich oben angeführte info bekommen habe. Kann man die net austauschen. Ich mein da rufen leute an mit den verschiedensten anliegen rapid betreffend und die kann keinem weiterhelfen. Das was die kann, mach ich sturzbesoffen auf der tastatur tanzend übern lautsprecher vom telefon. Ich glaub ich bewerb mich Ahahahahaaaa, mit der hab ich auch telefoniert. Das erste Mal am Matchtag gegen HSV, die war ganz ausm Heisl weils allein war und sich ned auskennt und scheinbar alle anderen zum Happel gefahren sind. Beim 2. Mal einen Tag später wusste sie auch no nix (ging um die Auswärtsfahrt nach Glasgow), schließlich brachte sie es aber doch zu Stande, mich weiter zu verbinden zu jemanden der sich auskennt. Die hat ma fast Leid getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) ab wann gibts karten füs magna heimspiel? edit: den freien verkauf mein ich ... ich zitiere mich mal selbst ... die edith meint ich habs grad gfunden auf der offiziellen. bearbeitet 21. September 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 wie groß ist der auswärtssektor in wiener neustadt und ab wann gibts karten (sollte es karten für nichtauswärtsabo-besitzer geben) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. September 2009 wie groß ist der auswärtssektor in wiener neustadt und ab wann gibts karten (sollte es karten für nichtauswärtsabo-besitzer geben) ? ich hab gehört das rapid die ganze ost bekommt. quelle: 100% sicher ich weiß zwar nicht genau wieviele leute dort platz haben, aber ich schätz um die 1500. reine schätzung aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 ich hab gehört das rapid die ganze ost bekommt. quelle: 100% sicher ich weiß zwar nicht genau wieviele leute dort platz haben, aber ich schätz um die 1500. reine schätzung aber das wäre natürlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2009 wird so sein wie beim testspiel da haben wir auch die ganze seite gegenüber der haupttribüne bekommen also 1500-2000 schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. September 2009 also ich glaub im Moment gibt es einige Aushilfen im Sekretariat. Ich habe wie schon erwähnt auch mit einem Herren gesprochen, und habe auch keine wirkliche Information herausbekommen. Seine Auskunft war nur, daß alle Glasgowmails eigentlich schon versandt sind(was so nnicht stimmt) und wenn ich auf mein Mail keine Antwort erhalten habe soll ich einfach noch eines schicken. Andererseits weiß er nicht, ob ich überhaupt eine Karte bekomme, wenn ich jetzt ein Mail noch schicke...... Generell haben sie wohl einfach wahnsinnig viel zu tun und nicht jeder im Büro ist am Laufenden, wie weit einzelene Angelegenheiten schon bearbeitet sind. Würd mich nicht wundern, bei den vielen Anfragen bezügliche Europaleague brauchens sicher mehr Leute im Skretariat als normal. Da es aber auch oft z.B. vor Derbys oder Spielen gegen Red Bull Spielen schwer ist, jemanden zu erreichen, könntens die gelegenheit durchaus gleich nutzen., um dauerhaft mehr Leute einzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. September 2009 ich hab gehört das rapid die ganze ost bekommt. quelle: 100% sicher ich weiß zwar nicht genau wieviele leute dort platz haben, aber ich schätz um die 1500. reine schätzung aber sehr gute meldung, da wirds abgehen laut sc wiener neustadt channel fasst der gäste sektor 800 leute. d.h. die komplette tribüne hat etwa 2000 nachddem der normale gästesektor weniger als die hälfte der tribüne einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts