Recommended Posts

best dm
2 hours ago, bronaldo said:

Aber komplett ansaufen ist in Ordnung. Das wird dann aber sowieso irgendwann in Stadien und dann generell verboten.

Wir hatten ja eh auch schon halbgas und bleifrei. Hat genau null funktioniert, weil die Leute sich halt vorher so angwaschelt haben, dass im Stadion schön (und zu viel) einfährt (daher nach Wiedereinführung die glorreiche "Vollfan statt vollfett"-Aktion)

Beim Rauchen geht das mit dem Vorrauchen halt schwierig. 

Bin dankbar übers Rauchverbot. Echt keinen Bock, ständig im Qualm irgendwelcher Süchtler zu stehen, vor allem wenns Stadion wieder voller ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

ich finde Verbote nervig, wenn man ein wenig Rücksicht aufeinander nimmt gehts auch ohne aber gut, somit hat sich der Wechsel vom BW in einen Ecksektor vorerst erledigt

Man kanns auch Regeln statt Verbote nennen. Rauchen bleibt ja weiterhin möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schobi94 schrieb vor 15 Stunden:

Solangs ned wie in England getränke am platz verbieten is alles gut

Das interessiert unsere Regierung nicht. Glaub kaum das hier irgendwann ein Gesetz in Österreich kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden:

wie gesagt wenn jeder sich normal benehmen würde bräuchten wir dieses zu Tode regulieren nicht, in den Öffis mussten sie sogar Speisen verbieten weils einige übertrieben haben

Ans Pizzaverbot im BW hältst du dich ja auch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin fündig geworden. Danke @Oberbayer :clap:

Mein Kumpel und ich wollen unbedingt beim Derby wieder dabei sein. Wir reisen Jahr für Jahr aus Deutschland, Baden Württemberg an. Sind glühende Rapid Fans und lautstark im Block vertreten. Es scheint nur leider so zu sein, dass es dieses mal kein freien Verkauf gibt. Hat jemand 2 Tickets im Block West abzugeben? Ich würde auch mehr bezahlen, falls dies relevant wäre.

Danke für jede Art von Unterstützung. Würde mich sehr freuen, wenn es eine Chance gibt.

Vielen Dank.

Grün-Weisse Grüße 

Steffen 

bearbeitet von SK86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SK86 schrieb vor 16 Minuten:

Mein Kumpel und ich wollen unbedingt beim Derby wieder dabei sein. Wir reisen Jahr für Jahr aus Deutschland, Baden Württemberg an. Sind glühende Rapid Fans und lautstark im Block vertreten. Es scheint nur leider so zu sein, dass es dieses mal kein freien Verkauf gibt. Hat jemand 2 Tickets im Block West abzugeben? Ich würde auch mehr bezahlen, falls dies relevant wäre.

Danke für jede Art von Unterstützung. Würde mich sehr freuen, wenn es eine Chance gibt.

Vielen Dank.

Grün-Weisse Grüße 

Steffen 

hast eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag