grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben 22. April (bearbeitet) IST WEG: Gebe mein Abo im Block West für heute gerne her, habe leider einen Termin reinbekommen. Einfach per DM melden. First come, first serve. bearbeitet 22. April von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben 22. April grianerpettenbäcker schrieb vor 6 Minuten: Gebe mein Abo im Block West für heute gerne her, habe leider einen Termin reinbekommen. Einfach per DM melden. First come, first serve. ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April (bearbeitet) bin leider krank würd mein BW Abo für 10€ weitergeben E: weg bearbeitet Mittwoch um 15:14 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April (bearbeitet) 1 Ticket Sektor 19 fürs heutige Spiel übrig falls jemand auf der Suche ist bearbeitet 22. April von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. April (bearbeitet) RAPID FAN schrieb am 20.4.2026 um 23:17 : Kann man 4 Karten kaufen, wenn man Abonnent und Mitglied ist? Es scheint, dass man nur 2 kaufen kann. bearbeitet 22. April von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben 22. April RAPID FAN schrieb vor 8 Minuten: Es scheint, dass man nur 2 kaufen kann. Wurde auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. April Flo1312 schrieb vor 3 Stunden: Ist ein klassischer Marketing Move. Leute die sich die Derby Karten kaufen denken sich eventuell, "naja wieso heute nicht auch". Marketing Move wäre, jeder Matchbesucher heute kann sich eine Karte für das Derby kaufen, offzieller Vorverkauf dann ab Morgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 22. April (bearbeitet) Hätt auche eine Karte für 10€ heute. Edit Karte weg bearbeitet Mittwoch um 15:01 von SkRapid1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:28 Ich habe tastächlich überlegt (weil ich das Abo weitergegeben habe) gegen RB ein Einzelticket zu kaufen. Das lass ich lieber sein. Ich werde es bleiben lassen. Letztes Spiel war somit das 0:2 daheim gegen den LASK im Herbst 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:34 Eine taktische Meisterleistung mit dem Derby Vorverkauf bis zu einem erneuten Tiefpunkt abzuwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:05 Kollege hat für Sonntag 1 Erwachsener + 1 Kind abzugeben, Sektor 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 07:06 damich schrieb vor 18 Stunden: Marketing Move wäre, jeder Matchbesucher heute kann sich eine Karte für das Derby kaufen, offzieller Vorverkauf dann ab Morgen. tja jetzt wissen wir, wieso der Vorverkauf vor der Hartberg Partie gestartet hat. Wäre es erst heute, würde sich nämlich keiner mehr Ticktes holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:12 Flo1312 schrieb vor 4 Minuten: tja jetzt wissen wir, wieso der Vorverkauf vor der Hartberg Partie gestartet hat. Wäre es erst heute, würde sich nämlich keiner mehr Ticktes holen Das war auch meine Vermutung. Aber warum starten sie nicht noch ein paar Tage früher mit dem Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 07:25 b0nex schrieb vor 12 Minuten: Das war auch meine Vermutung. Aber warum starten sie nicht noch ein paar Tage früher mit dem Verkauf? Oder ein paar Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:10 weiß man schon wann der VVK für sturm away beginnen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts