Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:48 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: 2 Karten fürs Derby über violetten Bekannten bekommen heute, direkt neben Auswärtssektor. da wirst du jetzt wieder was auslösen in deren Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: da wirst du jetzt wieder was auslösen in deren Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Michael65 schrieb vor 2 Minuten: sind die Austria Choreos eigentlich auf Fanartikel der Gastmannschaft? ich frage für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 22 Stunden mag mir wer sagen wo ihr alle Sitzt zwecks danebensetzen und ASB Away Mob wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich warte noch immer darauf, dass auf deren Westtribüne im 2. Rang der Teil zum Auswärtssektor hin freigeschaltet wird. Hoffentlich schaltens den auch wirklich noch frei. Könnte mir auch vorstellen, dass dieser aufgrund iwelcher Pseudosicherheitsdinge gänzlich frei bleibt/bleiben muss. bearbeitet vor 21 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden FloRyan schrieb vor 21 Minuten: Ich warte noch immer darauf, dass auf deren Westtribüne im 2. Rang der Teil zum Auswärtssektor hin freigeschaltet wird. Hoffentlich schaltens den auch wirklich noch frei. Könnte mir auch vorstellen, dass dieser aufgrund iwelcher Pseudosicherheitsdinge gänzlich frei bleibt/bleiben muss. mir fehlt jegliche Fantasie, dass uns die Veilchen mehr Kontingent geben als nötig. Da lassen Sie lieber die Ränge leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Maxl3386 schrieb vor 13 Minuten: mir fehlt jegliche Fantasie, dass uns die Veilchen mehr Kontingent geben als nötig. Da lassen Sie lieber die Ränge leer. Was aber völlig unmöglich ist, da deren Stadion bei jedem Spiel zu 120% ausverkauft ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: mir fehlt jegliche Fantasie, dass uns die Veilchen mehr Kontingent geben als nötig. Da lassen Sie lieber die Ränge leer. Dieser Bereich war bisher immer ein neutraler. Dort saßen auch von denen viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 17 Stunden: Was aber völlig unmöglich ist, da deren Stadion bei jedem Spiel zu 120% ausverkauft ist. Auch diese bilanz lässt sich leicht verfälschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts