Recommended Posts

Info Dealer
synetic schrieb am 16.7.2025 um 23:24 :

Mobile Ticket sollt die Tage kommen.

Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich gestern umsonst den Klubservice gestresst, dass meines noch nicht da ist :laugh:

War wirklich nicht notwendig - hab ja gesagt, dass es die Tage kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

irgendwann im vorletzten Jahr hat sich bei meiner Anrede ein Dr. Titel eingeschlichen, das kann ich selbst nicht ändern, ein Mail an den Klubservice hat auch nichts geholfen, wenn ich Tickets für meine Partie besorge wundern sich alle, dass ich Dr. bin :lol:

Wo, wenn nicht in Österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

irgendwann im vorletzten Jahr hat sich bei meiner Anrede ein Dr. Titel eingeschlichen, das kann ich selbst nicht ändern, ein Mail an den Klubservice hat auch nichts geholfen, wenn ich Tickets für meine Partie besorge wundern sich alle, dass ich Dr. bin :lol:

Jetzt weiß ich wie du aussiehst: 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weiß jemand ob man in Innsbruck auch mit einer ermäßigten Karte (sind alle 3 normalerweise nicht berechtigt für eine Ermäßigung) reinkommt? Haben 3 Tickets gekauft und alle 3 ermäßigt und vom Klubservice bekommt man keine Antwort....

Auswärtssektor, gerne auch PN

bearbeitet von elpuerroscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elpuerroscr schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand ob man in Innsbruck auch mit einer ermäßigten Karte (sind alle 3 normalerweise nicht berechtigt für eine Ermäßigung) reinkommt?

Die werden gottlos überfordert sein beim Einlass. Kann mir nicht vorstellen dass sie dann Anfangen die Ermäßigungen zu kontrollieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elpuerroscr schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand ob man in Innsbruck auch mit einer ermäßigten Karte (sind alle 3 normalerweise nicht berechtigt für eine Ermäßigung) reinkommt? Haben 3 Tickets gekauft und alle 3 ermäßigt und vom Klubservice bekommt man keine Antwort....

Auswärtssektor, gerne auch PN

Alleine diese Frage. Ist die selbe Kategorie die auf willhaben TIckets teurer verkauft.

Lasst die Tickets aufwerten. Vom Klubservice bekommt man zumindest in all den Fällen, wo ich etwas brauchte immer eine Antwort. Notfalls erneut versuchen. Viel Glück!

Ich will sowas bei uns auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

aber kontrolliert die Ermäßigung net de Ausgabe von den Tickets bei da Gästkasse?

Habe beim Klubservice Nachgefragt vorige Woche, Aufwertung nicht möglich da keine anderen Tickets vorhanden, i bin absolut net geizig und würd des sofort draufzahlen wenns möglich wäre, war absolut keine Absicht das ich ermäßigte Tickets kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Möchte da jetzt bissl raunzen, weil Ende Juni (25.06.) Abo Plus online besorgt. Altes Abo vorher rechtzeitig gekündigt, weil auf andere Tribüne umgestiegen. 

Dann hieß es ja, die Berlin Matches werden (-30% vergünstigt) auf das Konto gebucht -> reservierte Tickets. 

Nix da, da war nur Heim UECL, wo ich leider nicht da bin. OK, storniert. 

Berlin Ticket extra kaufen müssen. 

Jetzt haben wir den 22. Juli und es ist noch immer nix da. Nach Mailrückfrage hieß es, dass ab es ab letzter Woche schon da sein sollte. 

Freunde, ein deppates Online-Ticket ausstellen dauert a Monat, seriously? 🧐 Ja, ich weiß, ist noch keine Partie, aber schön langsam warats dann Zeit. Die Umstellung im Shop hat wohl ein paar "IT-Probleme" nach sich gezogen 

Screenshot_20250722-075228.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
GreenPablo schrieb vor 19 Minuten:

Möchte da jetzt bissl raunzen, weil Ende Juni (25.06.) Abo Plus online besorgt. Altes Abo vorher rechtzeitig gekündigt, weil auf andere Tribüne umgestiegen. 

Dann hieß es ja, die Berlin Matches werden (-30% vergünstigt) auf das Konto gebucht -> reservierte Tickets. 

Nix da, da war nur Heim UECL, wo ich leider nicht da bin. OK, storniert. 

Berlin Ticket extra kaufen müssen. 

Jetzt haben wir den 22. Juli und es ist noch immer nix da. Nach Mailrückfrage hieß es, dass ab es ab letzter Woche schon da sein sollte. 

Freunde, ein deppates Online-Ticket ausstellen dauert a Monat, seriously? 🧐 Ja, ich weiß, ist noch keine Partie, aber schön langsam warats dann Zeit. Die Umstellung im Shop hat wohl ein paar "IT-Probleme" nach sich gezogen 

Screenshot_20250722-075228.png

sowas ist hier recht sinnlos, mail ans klubservice oder anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

sowas ist hier recht sinnlos, mail ans klubservice oder anrufen.

I know, war eh nicht direkt an den Klub gerichtet. Eher sudern (auf relativ hohem Niveau) und vielleicht geht's anderen auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag