loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2025 (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 9 Minuten: Kann sich noch jemand erinnern ob im Frühjahr noch Karten für Sturm Graz away in den freien Verkauf gekommen sind? gab es tatsächlich, ein freund von mir hat sich beim freien verkauf beim stadion ein ticket gekauft (punktgenau als es in den freien verkauf ging) edit: man könnte anmerken das es ein freitagsspiel war! bearbeitet 25. Juli 2025 von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2025 SkRapid1999 schrieb vor 7 Minuten: Kann sich noch jemand erinnern ob im Frühjahr noch Karten für Sturm Graz away in den freien Verkauf gekommen sind? Glaub schon, bin mir aber auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2025 will gerade 2 Tickets für Bus inkl. Karten buchen und sobald man dann auf Kassa geht tut sich nichts - hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2025 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 1 Minute: will gerade 2 Tickets für Bus inkl. Karten buchen und sobald man dann auf Kassa geht tut sich nichts - hat noch wer das Problem? Bus ist bei mir seit 15 min ausverkauft edit: ok doch nicht, jetzt gibt es wieder welche bearbeitet 25. Juli 2025 von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2025 nein jetzt hats geklappt- hab 2 x Bus inkl. Ticket bekommen um 100,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2025 Puh, das war ne zache Gschicht. Aber gut, 2 Tickets bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 25. Juli 2025 Tausche für Graz : 2 away tickets gegen 2 tickets neben den away sektor ! aufpreis zahle ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2025 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Die PDF-Tickets für Auswärtsspiele sind so ein Luxus. Wieso kann die Liga das nicht zum Standard machen. So viel praktischer für alle. für den erhalt der eintrittskarte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2025 Feanor schrieb vor 19 Minuten: für den erhalt der eintrittskarte! Drucks aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2025 orßit schrieb vor 3 Minuten: Drucks aus! Naja der Unterschied zwischen einer richtigen Eintrittskarte und so einen print@home Zettel ist dann doch schon erheblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2025 Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Naja der Unterschied zwischen einer richtigen Eintrittskarte und so einen print@home Zettel ist dann doch schon erheblich. Dann nimmst halt ein stärkeres papier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2025 orßit schrieb Gerade eben: Dann nimmst halt ein stärkeres papier! Ich glaub du verstehst den Punkt nicht ganz aber egal. Ich bin ja grundsätzlich auch für die elektronischen Tickets nur kann ich die Sammler auch gut verstehen die eine normale Eintrittskarte wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2025 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: nein jetzt hats geklappt- hab 2 x Bus inkl. Ticket bekommen um 100,- Wie sind die Fahrten wenn man niemanden kennt? Würde es beim nächsten mal vielleicht machen daher die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2025 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub du verstehst den Punkt nicht ganz aber egal. Ich bin ja grundsätzlich auch für die elektronischen Tickets nur kann ich die Sammler auch gut verstehen die eine normale Eintrittskarte wollen. nichts könnte die 2 (?) Sammler aufhalten, Screenshots auszudrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2025 parmenides schrieb vor 1 Minute: nichts könnte die 2 (?) Sammler aufhalten, Screenshots auszudrucken Ich glaube es gibt definitiv mehr als 2 Sammler und wie gesagt habe ich oben schon erklärt warum print@home Karten keine Lösung sind. Die Screenshots die du meinst erschließen sich mir nicht ganz, von was sollen die einen Screenshot machen? Von der elektronischen Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts