synetic Info Dealer Geschrieben vor 8 Stunden synetic schrieb am 16.7.2025 um 23:24 : Mobile Ticket sollt die Tage kommen. Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich gestern umsonst den Klubservice gestresst, dass meines noch nicht da ist War wirklich nicht notwendig - hab ja gesagt, dass es die Tage kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: irgendwann im vorletzten Jahr hat sich bei meiner Anrede ein Dr. Titel eingeschlichen, das kann ich selbst nicht ändern, ein Mail an den Klubservice hat auch nichts geholfen, wenn ich Tickets für meine Partie besorge wundern sich alle, dass ich Dr. bin Wo, wenn nicht in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden synetic schrieb vor 1 Stunde: War wirklich nicht notwendig - hab ja gesagt, dass es die Tage kommt Mir ging es mehr um das Berlin Ticket weil ich es weiter geben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: irgendwann im vorletzten Jahr hat sich bei meiner Anrede ein Dr. Titel eingeschlichen, das kann ich selbst nicht ändern, ein Mail an den Klubservice hat auch nichts geholfen, wenn ich Tickets für meine Partie besorge wundern sich alle, dass ich Dr. bin Jetzt weiß ich wie du aussiehst: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts