RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2024 bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Gegen RB kriegt man die Tickets Online zugesendet und muss nicht an der Gästekassa anstehen. Nur gegen RB oder ab dem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. November 2024 Das einzige Problem, das ich da sehe, ist, dass man sich so "schwerer" tut, die vier, fünf Becher, die man so im Laufe des Spiels in der Runde mindestens ansammelt, zu spenden. Als ich noch im BW war, hab ich öfters die paar Becher ins Körberl gehaut, die paar Euro waren wurscht. Das waren aber auch noch 1€ (ich glaub so hoch wars in der ersten Saison im neuen Stadion?). Also 4-5€. Da überlegt man nicht so lange. Einen 10er (oder gar 12,5€) hau ich nicht einfach so da rein, schon gar nicht 7-10x pro Saison. Aber das wäre dann auch das Problem der Ultras und nicht meines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Das einzige Problem, das ich da sehe, ist, dass man sich so "schwerer" tut, die vier, fünf Becher, die man so im Laufe des Spiels in der Runde mindestens ansammelt, zu spenden. Als ich noch im BW war, hab ich öfters die paar Becher ins Körberl gehaut, die paar Euro waren wurscht. Das waren aber auch noch 1€ (ich glaub so hoch wars in der ersten Saison im neuen Stadion?). Also 4-5€. Da überlegt man nicht so lange. Einen 10er (oder gar 12,5€) hau ich nicht einfach so da rein, schon gar nicht 7-10x pro Saison. Aber das wäre dann auch das Problem der Ultras und nicht meines. Wie können wir dieses mathematisch hoch komplexe Problem nur lösen? Vielleicht haut man halt nur 1en Becher rein und das auch nicht bei jedem Spiel. Anscheinend aber unlösbar und so bekommen die Ultras halt nichts. Ihr Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. November 2024 RW_Elias schrieb vor 3 Stunden: Nur gegen RB oder ab dem Match? Vorerst nur für dieses Spiel. Hoffentlich wirds bald bei jedem Auswärtsspiel so sein. In manchen Stadien wartest du ewig beim anstehen. Ticketweitergabe ist damit auch viel leichter. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/ticketinfos-zum-auswaertsspiel-in-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Vorerst nur für dieses Spiel. Hoffentlich wirds bald bei jedem Auswärtsspiel so sein. In manchen Stadien wartest du ewig beim anstehen. Ticketweitergabe ist damit auch viel leichter. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/ticketinfos-zum-auswaertsspiel-in-salzburg Wieso gibts restkarten nur vor ort zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden: Wie können wir dieses mathematisch hoch komplexe Problem nur lösen? Vielleicht haut man halt nur 1en Becher rein und das auch nicht bei jedem Spiel. Anscheinend aber unlösbar und so bekommen die Ultras halt nichts. Ihr Problem Wenn mans nicht verstehen will, dann kommen halt solch blöde Postings daher. Hauptsache drei Likes hast abgestaubt, kannst stolz auf dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Gschropp schrieb vor 26 Minuten: Wenn mans nicht verstehen will, dann kommen halt solch blöde Postings daher. Hauptsache drei Likes hast abgestaubt, kannst stolz auf dich sein. Entweder alles oder nichts. Dazwischen gibt's nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Hammas dann mal mit dem becherpfand? Freu mich ja schon wenn der Flaschenpfand ab 1.1. Kommt. Das wird ein lustiges gesellschaftliches Experiment für ganz Österreich! Zurück zum Thema, habs eh schon alle Karten für nächste Woche Donnerstag? Ja, ja? bearbeitet 21. November 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: Hammas dann mal mit dem becherpfand? Freu mich ja schon wenn der Flaschenpland ab 1.1. Kommt. Das wird ein lustiges gesellschaftliches Experiment für ganz Österreich! Nur noch kurz dazu: Das funktioniert überall, wo's das seit Jahren gibt, ganz hervorragend. Aber vielleicht ist die Deppendichte doch nicht gleich verteilt auf der Welt und der Österreicher ist noch a bissl dümmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: Nur noch kurz dazu: Das funktioniert überall, wo's das seit Jahren gibt, ganz hervorragend. Aber vielleicht ist die Deppendichte doch nicht gleich verteilt auf der Welt und der Österreicher ist noch a bissl dümmer. Ich würde nicht dagegen wetten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 damich schrieb vor 1 Stunde: Zurück zum Thema, habs eh schon alle Karten für nächste Woche Donnerstag? Ja, ja? Abooooo goes brrrt💚💚💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2024 damich schrieb vor 1 Stunde: Hammas dann mal mit dem becherpfand? Freu mich ja schon wenn der Flaschenpland ab 1.1. Kommt. Das wird ein lustiges gesellschaftliches Experiment für ganz Österreich! Zurück zum Thema, habs eh schon alle Karten für nächste Woche Donnerstag? Ja, ja? dosenpfand meinst wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2024 sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: dosenpfand meinst wohl. Scheiß Red Bull! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2024 damich schrieb vor 8 Stunden: Hammas dann mal mit dem becherpfand? Freu mich ja schon wenn der Flaschenpfand ab 1.1. Kommt. Das wird ein lustiges gesellschaftliches Experiment für ganz Österreich! Zurück zum Thema, habs eh schon alle Karten für nächste Woche Donnerstag? Ja, ja? Abo Regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) auf der Nord is noch genug Potential.... aber sollten doch über 22.000 werden bearbeitet 22. November 2024 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts