orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Gak und sturm auswärts ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 orßit schrieb vor 18 Minuten: Gak und sturm auswärts ausverkauft Restlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Restlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim GAK gibt's im neutralen Sektor genug Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Beim GAK gibt's im neutralen Sektor genug Karten. Ist mir schon klar, war auf diesen post bezogen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 Mein Traum! Die Nord voll mit Rapid Fans! Auf gute Stimmung und bis Sonntag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 35 Minuten: Mein Traum! Die Nord voll mit Rapid Fans! Auf gute Stimmung und bis Sonntag! Aber der Gästesektor ist schon der gleiche wie immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 sthfnr schrieb Gerade eben: Aber der Gästesektor ist schon der gleiche wie immer oder? ja klar! Sektor 26+27 ist immer der Auswärtssektor! dann ein Puffer mit Sektor 25 und dann die 3 Sektoren unserer Kurve! Die Nord wird ja erst geöffnet, wenn die 2 Längsseiten voll sind! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Stef444 schrieb Gerade eben: ja klar! Sektor 26+27 ist immer der Auswärtssektor! dann ein Puffer mit Sektor 25 und dann die 3 Sektoren unserer Kurve! Die Nord wird ja erst geöffnet, wenn die 2 Längsseiten voll sind! Ahh okok!! Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2024 Glaubt Ihr wäre es möglich morgen nachmittags noch Tickets für das Spiel gegen Noah im Sektor 17 zu kriegen oder sollte ich Sie lieber heute kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2024 Leonspike schrieb vor 18 Minuten: Glaubt Ihr wäre es möglich morgen nachmittags noch Tickets für das Spiel gegen Noah im Sektor 17 zu kriegen oder sollte ich Sie lieber heute kaufen glaub da wirst am Donnerstag auch noch Tickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Leonspike schrieb vor 36 Minuten: Glaubt Ihr wäre es möglich morgen nachmittags noch Tickets für das Spiel gegen Noah im Sektor 17 zu kriegen oder sollte ich Sie lieber heute kaufen Lieber heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Zwei Tickets für jeweils 20€ pro Stück im BW für Noah abzugeben. Versand erfolgt via Mail. edit: beide vergeben bearbeitet 22. Oktober 2024 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Oktober 2024 Mir bleibt gegen FC Noah ein Ticket im Sektor 14 übrig. Vielleicht findet sich wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 suche ticket für sturm auswärts biete ticket für gak auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Stunden: 19,5 k sind schon ok. Gegen Noah müssen wir die 20k knacken. Noch dazu ist es das einzige EC-Match in dieser Gruppenphase mit leiwander Anpfiffzeit. Das mit der leiwanden Anpfiffzeit werden halt viele, die am Do etwas länger arbeiten, anders sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts