Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

falls sich jemand diesen Beljo und die anderen Versager im Rückspiel (wird wohl ein Debakel) ersparen will, ich wäre noch auf der Suche nach 3x BW Tickets

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb am 21.8.2024 um 13:35 :

BW ist schon wieder Ausverkauft. war aber nicht anders zu erwarten.

hab mal gezählt, 4461 Sitzplätze hat der BW, wem es interessiert :D

Wieviele hat er dann in der ligaphase im ec, wenn es stehplätze gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele hat er dann in der ligaphase im ec, wenn es stehplätze gibt?

So viel wie in der BuLi. Glaub 7.500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hätt noch wer vlt 2 karten im 19er hätte zwei erstmalige Stadiongeher und potentielle zukünftige Abonnenten die sich gerne mal die Atmosphäre vor Ort geben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralph96 schrieb vor 10 Minuten:

Hätt noch wer vlt 2 karten im 19er hätte zwei erstmalige Stadiongeher und potentielle zukünftige Abonnenten die sich gerne mal die Atmosphäre vor Ort geben wollen.

Schau regelmäßig rein, es werden in Sektor 14 und 19 noch die Tickets mit Sichtbehinderung freigeschalten.

Edit: also das sollte bald passieren, nachdem es inzwischen keine 30 Tickets mehr gibt.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

eher 6.000-6.500 

So wenig? Das wären ja nur ca. 70% von dem was behördlich zugelassen ist bzw. 2.000-2.500 weniger  Beim Derbysieg ist mir nach mehr als 6.500 vorgekommen, Bier holen während dem Match war machbar, aber schon etwas langwierig (glaub 6 Minuten allein zum runter gehen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb vor 6 Minuten:

So wenig? Das wären ja nur ca. 70% von dem was behördlich zugelassen ist bzw. 2.000-2.500 weniger  Beim Derbysieg ist mir nach mehr als 6.500 vorgekommen, Bier holen während dem Match war machbar, aber schon etwas langwierig (glaub 6 Minuten allein zum runter gehen).

10.000 war die ursprüngliche Kapazität des BW inkl. der Ecksektoren, die werden sicher je 1.000 Plätze haben, bleiben 8.000 die beim Eröffnungsspiel waren, da wurden mindestens 1.000 wenn nicht sogar mehr Plätze reduziert

vielleicht hab ich irgendwo einen Denkfehler aber ich komme auf einen realistischen Wert von 6.500 maximal 7.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

10.000 war die ursprüngliche Kapazität des BW inkl. der Ecksektoren, die werden sicher je 1.000 Plätze haben, bleiben 8.000 die beim Eröffnungsspiel waren, da wurden mindestens 1.000 wenn nicht sogar mehr Plätze reduziert

vielleicht hab ich irgendwo einen Denkfehler aber ich komme auf einen realistischen Wert von 6.500 maximal 7.000

Ja, hier steht 10.100 inkl. "Zwickl" und 6.100 international: https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/

Also mit Stehplätzen passen theoretisch 4.000 mehr rein, also die ca. 4.500 Sitzplätze + 4.000. Wenn man 1.000 weniger reinlässt sind das ca.7.500, nicht 6.500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb vor 8 Stunden:

Ja, hier steht 10.100 inkl. "Zwickl" und 6.100 international: https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/

Also mit Stehplätzen passen theoretisch 4.000 mehr rein, also die ca. 4.500 Sitzplätze + 4.000. Wenn man 1.000 weniger reinlässt sind das ca.7.500, nicht 6.500.

wir wissen weder um wie viel reduziert wurde, noch wissen wir wie viele genau in die Ecksektoren passen aber gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zumindest am Anfang gab es im Block West ja auch mehr Abos als international Platz war. Meine Frau hatte jedenfalls ein BW-Abo, mit welchem sie international "nur" ein VVK für den Zwickl daneben hatte. Damit is man diese Beschränkung der Plätze international umgangen. Sah halt ned so toll aus, wenn um ausverkauften Stadion der halbe Zwickl leer is, weil die Leute im BW stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag