Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 16. April pedro schrieb vor einer Stunde: Glaub mir, wir waren sehr lästig........ ;-) - und der ÖFB sehr kooperativ! Und natürlich müssen beide Finalteilnehmer bei der Konstellation gleich behandelt werden! das hat mich auch interessiert und meine Nachfrage ergab, dass bereits verwendete nicht mehr funktionieren! Danke, dass du hier immer wieder antwortest und weiterhilfst. Weißt du zufällig, wieviele Karten wir nun insgesamt bekommen haben, und wieviele davon in den öffentlichen Verkauf über ÖTicket bzw an den Schaltern bei uns gingen? (Sprich wieviele Karten gab es in dem Kontingent, was sich das ganz normale Mitglied/Abonennt kaufen konnte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April Suche 1 Ticket für den Away Sektor in Graz am Freitag.. Bitte PN falls wer eine über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April Jawohl :))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April Keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. April viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April Willst mich verorschen.. 1 Minute und nix geht mehr.. könnt rean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April die gute alte f5 Taste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April MS6 schrieb Gerade eben: Willst mich verorschen.. 1 Minute und nix geht mehr.. könnt rean. Bei 400 zusätzlichen Karten wars leider so zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April Des is bzw. war die Verorschung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April hab noch 2 erhalten oeticket server funzen wie ferrari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. April kaum 2 ausgewählt waren sie auch wieder.... geh leck oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy92 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April Ist jemand überhaupt auf die Seite gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April WOHOOOO...1 ergattert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts