stuessi Superstar Geschrieben 8. März 2024 The_Trooper schrieb vor 2 Stunden: Woher die Info? War das nicht schon vom Tisch? Bin aus der Gegend und ein guter Freund von mir ist einmal die Woche beim DSV beruflich im Haus. Hab so auch zumindest Stehplatztickets bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2024 fürs morgige spiel gibts eh auch karten vor ort für den auswärtssektor? ein kollege wird sich morgen spontan entscheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. März 2024 lippi8 schrieb vor 11 Stunden: fürs morgige spiel gibts eh auch karten vor ort für den auswärtssektor? ein kollege wird sich morgen spontan entscheiden.. Alles andere wäre überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 scheinbar spielen wir am kommenden Freitag um 19:30 zu Hause gegen den LASK. Auch für dieses Spiel gebe ich meinen Abo-Platz her. Sektor 20. Bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Hallo. Würde gerne mit meinen Söhne aufs Match gehen. Karten dürfte es ja noch genug geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden: Hallo. Würde gerne mit meinen Söhne aufs Match gehen. Karten dürfte es ja noch genug geben Hallo. Sehr cool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden: Hallo. Würde gerne mit meinen Söhne aufs Match gehen. Karten dürfte es ja noch genug geben Tickets gibt es ab morgen. Meistergruppenabo ab jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Tickets gibt es ab morgen. Meistergruppenabo ab jetzt. Gibt es nicht ab 11 schon Tickets für Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Gibt es nicht ab 11 schon Tickets für Mitglieder? Tatsächlich. Ich bilde mir ein, dass das gestern noch anders da gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: Tatsächlich. Ich bilde mir ein, dass das gestern noch anders da gestanden ist. Viel Zeit bleibt eh nicht um die Tickets anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Viel Zeit bleibt eh nicht um die Tickets anzubringen. Stimmt, dachte (bzw hätte die Daten so gelesen gestern) dass man den heutigen Tag für den Aboverkauf reserviert. Beides parallel ist ja auch nicht ganz ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Stimmt, dachte (bzw hätte die Daten so gelesen gestern) dass man den heutigen Tag für den Aboverkauf reserviert. Beides parallel ist ja auch nicht ganz ideal. Das passt schon so. Jemand der ein Abo will hat wohl bereits zugeschlagen oder kann das noch immer tun. Find das Vorgehen schon richtig so. Einzig der Mitgliederverkauf ist unnötig. Es ist so viel frei, da kannst gleich mit dem freien Verkauf beginnen. Gibt vermutlich einige die Nicht-Mitglieder sind und heute lesen, dass wir am Freitag gegen den LASK spielen und gleich zuschlagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2024 Was braucht ein Haberer von mir um in Hütteldorf mein away Abo zu verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2024 Sind die Spiele nicht schon im normalen (heim)Abo dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 Severus schrieb Gerade eben: Sind die Spiele nicht schon im normalen (heim)Abo dabei? Doch sind sie. Für diejenigen, die noch kein Abo haben, gibt es als Angebot ein Meistergruppenabo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts