Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb am 24.2.2024 um 09:09 :

Ich bin ja offensichtlich zu dumm für die Ticketbörse. Wo finde ich Karten die dort zu kaufen sind? Beim Link der Börse komm ich immer nur auf die Möglichkeit zum Verkauf. 

prinzipiell funkt die ticketbörse bei rapid exakt wie jene bei 1860 (weil gleiches ticketingsystem) also auch da is es so dass du erst dann ein ticket siehst wenn es da ist, und da als wärs ein "normaler verkauf" 

find ich gut des system, auch wenn ichs selbst gsd nie brauchen werd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwas hat es mit unserem Shop. Aktuell kein Kauf für Lustenau möglich. Kann mir ja schwer vorstellen das wir wieder ausverkauft sind!?

also über Firefox bin ich in den Shop gekommen und konnte ein Ticket in den Warenkorb hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwas hat es mit unserem Shop. Aktuell kein Kauf für Lustenau möglich. Kann mir ja schwer vorstellen das wir wieder ausverkauft sind!?

nach der Vorstellung gestern ist alles möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Irgendwas hat es mit unserem Shop. Aktuell kein Kauf für Lustenau möglich. Kann mir ja schwer vorstellen das wir wieder ausverkauft sind!?

sind Natürlich noch genug Tickets verfügbar, Ausverkauft wird es sicher nicht sein, so blöd es klingt hoffe ich zumindest drauf, weil ich am Sonntag meinen Gutschein für die Verlängerung der Mitgliedschaft einlösen möchte, das geht nur vorort vor dem Spiel. kann mir aber kaum vorstellen das es Ausverkauft ist, paar freie plätze werden für mich schon überbleiben in der Kat-C die aber schon sehr gut gefüllt sind.

stuessi schrieb vor 32 Minuten:

Gibts als lebenslanges Mitglied auch Ermäßigungen bei Tickets? Wenn ja, wie kann ich die einlösen?

auf Tagestickest gibt es was ich weiß keinen Rabatt für Mitglieder, nur für das Abo gibts 15%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online