Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2024 Gebe meinen ABO-Platz für das Heimspiel gegen Lustenau weiter. Sektor 20, wer möchte - bitte PN Caspar01 schrieb am 26.1.2024 um 18:41 : Wer meinen ABO Platz für das Derby haben möchte kann sich gerne per PN bei mir melden. Sektor 20 Bitte keine PNs mehr wegen Derby. Ist schon länger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2024 Falls wer Derbykarten noch bekommt wäre ich sehr dankbar ich habe in Favoriten oft Usern hier geholfen Karten zu bekommen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2024 Suche für einen Freund der spontan mitfahren würde noch eine karte für graz! Falls wer was hat gerne pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 14. Februar 2024 von Zuckerpuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Karten für das Derby im Block… Sollte jemand welche abzugeben haben, wäre ich dieser Person sehr verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2024 Suche noch 2 Karten für den Away-Sektor in Graz. Falls jemand welche übrig hat bitte um PN. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2024 TAUSCH FÜRS DERBY BIETE : 1 Block West Karte SUCHE: Allianz Tribüne wurscht wo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2024 Habe eine Karte für den Away in Graz. Übergabe vor Ort, Kaufpreis war (glaube ich) 16€. Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2024 matkueh schrieb vor 4 Stunden: Habe eine Karte für den Away in Graz. Übergabe vor Ort, Kaufpreis war (glaube ich) 16€. Gerne PN @urbanyouth1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2024 Rap1899 schrieb vor 4 Minuten: @urbanyouth1899 Danke dir! Hab schon zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 wäre noch auf der Suche nach 1 Derby Ticket BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wäre noch auf der Suche nach 1 Derby Ticket BW wennst irgendwo im Ticketsale eins für die Allianz Tribüne oder sonst wo ergatterst tausch ich sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Anfänger Geschrieben 16. Februar 2024 Suche noch ein Ticket für Sonntag in Graz. Auswärtssektor oder daneben egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Anfänger Geschrieben 16. Februar 2024 suche noch 2 Tickets im block fürs derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Suche karte für graz, könnt spontan fahren, zahle 25€ + bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts