Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 rauchi1899 schrieb vor 20 Minuten: Gibts eigentlich schon (außer den Busreisen) Ticketinfos fürs Away-Spiel in Debrecen? Hab auf der Homepage nichts gefunden... Gwg Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten (pro Person ein Ticket): ab Donnerstag, 10. August um 11:00 Uhr (im Fancorner oder online unter rapidshop.at) Freier Verkauf: ab Samstag, 12. August um 11:00 Uhr (im Fancorner oder online unter rapidshop.at) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/rapid-in-europa-auf-nach-ungarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2023 Wieviele Karten haben wir bekommen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Karten haben wir bekommen ?? Schätze 1000-1500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Wirds wieder ein Onlinekontingent geben damit der Rest Vorort an der Kassa verkauft wird. Hab echt Bock auf gut Glück 6h nach Debrecen zu fahren Ist dieses Thema jetzt schon offiziell geklärt worden @pedro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Debrecen verkauft aktuell übrigens keine Karten auf der Hintertortribüne wo sich der Auswärtssektor befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 8. August 2023 futi1899 schrieb vor 34 Minuten: Schätze 1000-1500 Hoffe wir verbrauchen alle Karten.😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 9. August 2023 Würde noch eine Karte für Morgen im Block suchen, hätte da jemand was über? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 M-R schrieb vor 2 Minuten: Würde noch eine Karte für Morgen im Block suchen, hätte da jemand was über? Danke Kauf dir ein Ticket für Sektor 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 M-R schrieb vor 33 Minuten: Würde noch eine Karte für Morgen im Block suchen, hätte da jemand was über? Danke Da schließe ich mich gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 15 Stunden: Wirds wieder ein Onlinekontingent geben damit der Rest Vorort an der Kassa verkauft wird. Hab echt Bock auf gut Glück 6h nach Debrecen zu fahren Ist dieses Thema jetzt schon offiziell geklärt worden @pedro? Mache mich schlau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2023 so, es ist 09.08., 11 uhr vorbei, wo ist jetzt diese schwindliche Auslosung für BW Linz? als typischer Österreicher will ich mich natürlich um Punkt 11 uhr anmelden aber unter dem genannten Link gibt's nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 The_Trooper schrieb vor 3 Minuten: so, es ist 09.08., 11 uhr vorbei, wo ist jetzt diese schwindliche Auslosung für BW Linz? als typischer Österreicher will ich mich natürlich um Punkt 11 uhr anmelden aber unter dem genannten Link gibt's nix... I hab um 11 pause, und natürlich glei gschaut und nix da, super rapid kartoffelserver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: I hab um 11 pause, und natürlich glei gschaut und nix da, super rapid kartoffelserver es ist halt schon sehr mühsam, dass die einfachsten Dinge nicht funktionieren. Gefühlt ist jedes Mal irgendwas. Wenn's für 11 Uhr angekündigt wird, muss es um 11 Uhr auch funktionieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 The_Trooper schrieb vor 21 Minuten: es ist halt schon sehr mühsam, dass die einfachsten Dinge nicht funktionieren. Gefühlt ist jedes Mal irgendwas. Wenn's für 11 Uhr angekündigt wird, muss es um 11 Uhr auch funktionieren... Jetzt gehts, eh nur 30min zspät😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Stunden: Debrecen verkauft aktuell übrigens keine Karten auf der Hintertortribüne wo sich der Auswärtssektor befindet. Aber VIP-Tickets um 68,50, hab schon zugeschlagen... 😉 https://nagyerdeistadion.hu/layout/event/2620025c-fcb8-40c4-87cf-8ba5b8a62688 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts