lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2022 Würde gerne Tickets für Hartberg kaufen aber ich schaffs nicht Hab nur ein Ticket in den Warenkorb legen können, hätte aber auch gerne für Kumpels Tickets gekauft. Nachdem ich für mich eines gekauft hab bekomm ich jetzt nichts mehr in den Warenkorb. (Leider ist das Kontingent erschöpft!) Bin ich zu blöd dafür, ist unsere Homepage afoch oasch oder ist der Sektor wirklich schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2022 lippi8 schrieb vor einer Stunde: Würde gerne Tickets für Hartberg kaufen aber ich schaffs nicht Hab nur ein Ticket in den Warenkorb legen können, hätte aber auch gerne für Kumpels Tickets gekauft. Nachdem ich für mich eines gekauft hab bekomm ich jetzt nichts mehr in den Warenkorb. (Leider ist das Kontingent erschöpft!) Bin ich zu blöd dafür, ist unsere Homepage afoch oasch oder ist der Sektor wirklich schon ausverkauft? Bei mir kommt auch Kontingent erschöpft also wohl wirklich ausverkauft. Würde es an deiner Stelle aber immer wieder versuchen eventuell hat doch die HP etwas. Habe mein Ticket schon, danke an @futi1899 für den Tipp dass ich bald kaufen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. November 2022 Info von heute Vormittag ist, dass der Sektor "fast ausverkauft" ist. Eventuell bekommst nur mehr welche im Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2022 Gibts vlt jemanden der sowieso zum Fancorner schaut und für eine Stadionwurst und ein Bier mir 2 Karten besorgen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb am 7.11.2022 um 11:17 : Ich habe Ost Sitzer. Kommst zu uns auf ein Bier 🍺 Ich hab sogar noch Karten für den Gästesektor erwischt, ich wink dir gern rüber. Vorausgesetzt ich kann mich dafür überhaupt genug bewegen, wird sicher kuschelig Als Revanche dafür dass der Freund die Karten besorgt hat bin ich leider der Fahrer, hoffentlich gibt's in Hartberg guten Apfelsaft gespritzt. bearbeitet 8. November 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2022 eeelias schrieb vor 13 Stunden: Ich hab sogar noch Karten für den Gästesektor erwischt, ich wink dir gern rüber. Vorausgesetzt ich kann mich dafür überhaupt genug bewegen, wird sicher kuschelig Als Revanche dafür dass der Freund die Karten besorgt hat bin ich leider der Fahrer, hoffentlich gibt's in Hartberg guten Apfelsaft gespritzt. Gespritzt mit Kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. November 2022 Anscheinend gibts nur mehr auf den Hintertortribünen. Weiss wer ob man neben der "Tribüne" hinterm Tor beim Auswärtssektor stehen auch kann, oder muss man auf diesem Bausatzelement wirklich platznehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG1899 Anfänger Geschrieben 10. November 2022 Hallo, würde auch noch eine Karte für den Auswärtssektor suchen. Gibt es jemanden der eine Karte besitzt aber leider doch verhindert ist, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2022 Hätte 2 Karten (auch einzeln) für den Auswärtssektor abzugeben -> pn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Super. Freundschaftsspiel gegen Schalke. Kann als Mitglied/Abonnent + 2 Greenies nicht alle Karten kaufen. Wieder super mitgedacht. bearbeitet 10. November 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. November 2022 Aleex_12 schrieb vor 5 Stunden: Hätte 2 Karten (auch einzeln) für den Auswärtssektor abzugeben -> pn Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. November 2022 Tragischerweise hab ich eine Karte für den offiziellen Fanbus sowieso für das Spiel morgen zu vergeben. Wer braucht, DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. November 2022 Würde für einen guten Freund noch eine Karte im Away–Sektor benötigen….gerne auch gleich per Pn…. fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Tragischerweise hab ich eine Karte für den offiziellen Fanbus sowieso für das Spiel morgen zu vergeben. Wer braucht, DM. Nur Karte? Ohne Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. November 2022 Bus- und Matchkarte immer noch zu haben...DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2022 brauche noch ein Ticket für den auwärts Sektor, hat jmd eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts