SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 12 Minuten: AUSVERKAUFT 🔥 aha, im Ticketshop sind aber noch Karten erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2022 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: aha, im Ticketshop sind aber noch Karten erhältlich naja, nur noch Einzelplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 3 Minuten: naja, nur noch Einzelplätze ausverkauft bedeutet also wenn keine zwei plätze nebeneinander verfügbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2022 Oldergod schrieb vor einer Stunde: ausverkauft bedeutet also wenn keine zwei plätze nebeneinander verfügbar sind? Nop, das sind eben Abo Plätze die in der Ticketbörse verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 4. Oktober 2022 Wenn jemand noch 1 BW Karte über haben sollte, bitte um Info. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2022 hätte ich nicht gedacht bei all den turbolenzen. natürlich umso schöner das es derby noch so zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 4. Oktober 2022 Mich hat Vaduz eigentlich mehr beeindruckt. Was wäre wohl los bei uns, wenn wir ein halbwegs vernünftiges Management und mal eine gute Truppe hätten.. 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2022 Gruber schrieb vor 12 Minuten: hätte ich nicht gedacht bei all den turbolenzen. natürlich umso schöner das es derby noch so zieht. Ein Platzsturm ist nur bei ausverkauftem Haus geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Stunden: Hab mir entspannte Karten im Sektor E gekauft. ebenso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 4 Stunden: AUSVERKAUFT 🔥 Kann das so nicht unterschreiben, denn ich habe immer noch zwei Tickets für die Allianz-Tribüne frei. also: wer zu spät kam, den bestraft in dem Fall nicht das Leben, sondern er bekommt bei mir gerne noch 2 VP-Karten à 39€, über deren Weiterverkauf ich mich freuen würde. Per DM melden bitte! Sektor 9, weit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2022 weiß man ab wann es Karten für den Auswärtssektor in Ried geben wird? oder schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2022 The_Trooper schrieb Gerade eben: weiß man ab wann es Karten für den Auswärtssektor in Ried geben wird? oder schon ausverkauft? Hier die Ticketinfos der nächsten Spiele... Ried away auch dabei https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2022 wenn jmd noch ein Block West Ticket fürs Derby abzugeben hat, würde ich mich freuen. Bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2022 Gruber schrieb vor 16 Stunden: hätte ich nicht gedacht bei all den turbolenzen. natürlich umso schöner das es derby noch so zieht. Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf wenn ich von Turbo Lenzen höre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2022 14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden: wenn jmd noch ein Block West Ticket fürs Derby abzugeben hat, würde ich mich freuen. Bitte bei mir melden Gibts grad noch https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-fk-austria-admiral-bundesliga-2022-23-11.-runde.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts