b0nex Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 8 Minuten: Reicht bei Print@home der QR Code um rein zu kommen oder muss ich demjenigen das gesamte Ticket schicken? Meinst du den Barcode? Auf meinem Print at Home ist kein QR Code. Ich denke du solltest ihm schon das ganze Ticket schicken. Weil die Ordner auch immer überprüfen ob du dich beim richtigen Sektor anstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2022 b0nex schrieb vor 10 Minuten: Meinst du den Barcode? Auf meinem Print at Home ist kein QR Code. Ich denke du solltest ihm schon das ganze Ticket schicken. Weil die Ordner auch immer überprüfen ob du dich beim richtigen Sektor anstellst. So sieht das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 6. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 2 Stunden: So sieht das aus Das reicht, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. März 2022 Sonnenbrille auf ost, ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. März 2022 Gurgaon schrieb vor 13 Minuten: Sonnenbrille auf ost, ja oder nein? Nur Sturmhauben und Rauchbomben für den Falle einer Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Sieht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 das OPO Abo wird nicht bei ABO Plus automatisch gebucht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das OPO Abo wird nicht bei ABO Plus automatisch gebucht oder? Was? Wenn du ein Abo hast, dann hast die Spiele sowieso dabei. Egal ob Abo 16 oder Abo Plus. bearbeitet 7. März 2022 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 Silva schrieb vor 3 Minuten: Was? Wenn du ein Abo hast, dann hast die Spiele sowieso dabei. Egal ob Abo 16 oder Abo Plus. DANKE! war mir gar nicht mehr so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: das OPO Abo wird nicht bei ABO Plus automatisch gebucht oder? Ich glaube du verwechselst etwas, nur das Relegationsspiel ist nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFloridsdorf Anfänger Geschrieben 7. März 2022 Kann man auch Meister Abo mit Bar zahlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: DANKE! war mir gar nicht mehr so sicher Covidbedingter Brain Fog bei dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Covidbedingter Brain Fog bei dir? ich freu mich einfach, dass wir es geschafft haben und bin bereit das Abo doppelt zu buchen nur um dabei sein zu können die Rapid App hat mir ebenfalls eine Push Nachricht geschickt, "Meister Play Off Abo jetzt erhältlich" dann wollte ich ganz schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2022 RapidFloridsdorf schrieb vor 1 Stunde: Kann man auch Meister Abo mit Bar zahlen ? Im Fancorner sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Mitgliedervorverkauf fürs Derby hat begonnen, leider nur 2 Tickets möglich aber ich fülle schon die Nord und den BW mit Familienmitgliedern und Freunden, ich will die Hütte voll haben wenn wir unseren Premierensieg im Weststadion feiern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts