Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: und gegen den WAC werdens wieder um die 5000 War schon immer so, und nicht nur bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo! Wir hätten eine Karte für den Rapid-Bus nach Arnheim inklusive Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 hätte noch wer noch eine ABO freikarte fürs klagenfurt spiel übrig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: hätte noch wer noch eine ABO freikarte fürs klagenfurt spiel übrig? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 da mein Sohnemann am Samstag seinen 2. Geburtstag hat bekommen wir am Sonntag Besuch (und ich muss lt. meiner Frau zu Hause bleiben) 2 Freikarten zum abgeben und eventuell mein Abo Platz, alle 3 sind im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: da mein Sohnemann am Samstag seinen 2. Geburtstag hat bekommen wir am Sonntag Besuch (und ich muss lt. meiner Frau zu Hause bleiben) 2 Freikarten zum abgeben und eventuell mein Abo Platz, alle 3 sind im BW Alles Gute, Deinem Junior... Nur mit Deiner Frau solltest a ernstes Wörtchen reden Spoiler Na, passt schon. Geburtstag vom Kind geht vor Rapid. War bei mir in den 90ern auch so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Alles Gute, Deinem Junior... Nur mit Deiner Frau solltest a ernstes Wörtchen reden Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na, passt schon. Geburtstag vom Kind geht vor Rapid. War bei mir in den 90ern auch so. Danke für die Glückwünsche, die Frau ist schon in Ordnung vor 2 Jahren (Geburtstermin 01.03.2020) hab ich bis Mittag gewartet, die Wehen kamen nicht und ich fuhr ins Stadion (gegen Mattersburg glaub ich) der kleine kam dann letztendlich am 04.03. zur Welt aber es begann irgendwann am 02.03. spannend zu werden, viel riskiert damals weiß nicht ob ichs heute wiederholen würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Glückwünsche, die Frau ist schon in Ordnung vor 2 Jahren (Geburtstermin 01.03.2020) hab ich bis Mittag gewartet, die Wehen kamen nicht und ich fuhr ins Stadion (gegen Mattersburg glaub ich) der kleine kam dann letztendlich am 04.03. zur Welt aber es begann irgendwann am 02.03. spannend zu werden, viel riskiert damals weiß nicht ob ichs heute wiederholen würde Jaja, man muß Prioritäten setzen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 Wie kommt man an die Abo Freikarten? Nur im Shop? Finde nichts auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 14 Minuten: Wie kommt man an die Abo Freikarten? Nur im Shop? Finde nichts auf der Homepage Wenn du im Ticket Shop angemeldet bist und auf die Partie klickst, müsste eine Ticketkategorien AboFreikarten sein. (zumindest bei mir hats do geklappt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 Muss die Freikarte noch immer personalisiert werden? Mir hat ein Freund abgesagt und jetzt geht ein anderer mit. Muss ich das Ganze wieder umschreiben lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2022 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Muss die Freikarte noch immer personalisiert werden? Mir hat ein Freund abgesagt und jetzt geht ein anderer mit. Muss ich das Ganze wieder umschreiben lassen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2022 Falls wem eine Freikarte übrig bleibt Ich würde mich drüber freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 alexbender schrieb vor 31 Minuten: Falls wem eine Freikarte übrig bleibt Ich würde mich drüber freuen Wenn du mir deine Email Adresse gibst schick ich dir eine. Du musst sie nur umschreiben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2022 Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich bin grad nicht so am laufenden was die Vorschriften zwecks Covid betrifft. Braucht man jetzt ab Sonntag noch irgendwas 2G oder 3G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts