matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2022 BW-Karte für heute zu verschenken. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2022 Letztes Update: Von 19.549 Karten wurden 8.307 bislang verkauft. Somit würden 11.242 Plätze freibleiben, wenn es so bleibt. Wie immer: VIP und Auswärtssektor sind nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Letztes Update: Von 19.549 Karten wurden 8.307 bislang verkauft. Somit würden 11.242 Plätze freibleiben, wenn es so bleibt. Wie immer: VIP und Auswärtssektor sind nicht dabei. Ist jemanden bekannt wieviele Gästefans heut erwartet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Empindet man es überhaupt noch als eine Ehre für Rapid zu spielen oder zu arbeiten? Ganz gleich was du machst, es wird immer nur geraunzt. Als Fan kann ichs mir nimmer aussuchen, aber wäre ich Spieler oder kompetenter Fußballfunktionär, würde ich es mir bei einem Angebot von Rapid wohl zweimal überlegen! Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. in Österreich gibts eig. nur RB die finanziell und leistungsmäßig über uns zu stellen sind, auch wenn geraunzt wird. Im Normalfall gibt es stimmungsmäßig in Europa nur wenige Vereine die Ähnliches auf die Beine stellen wie unser Block West, und wenn's läuft brennt das Stadion im prositiven Sinn. Corona zerstört diese Bild natürlich aktuell. In "Social Media" wird halt leider so manches komplett verzerrt oder absichtlich negativ kommentiert, weil das einfach mehr zieht. Genauso wie die heuchlerische Medienwelt. Die Wahrheit liegt wie so oft am Platz und in der "realen Welt"; unter Menschen ist die Welt noch wesentlich mehr in Ordnung als es die Wahrnehmung im Internet oft vermuten lässt. bearbeitet 17. Februar 2022 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2022 McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten: Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. in Österreich gibts eig. nur RB die finanziell und leistungsmäßig über uns zu stellen sind, auch wenn geraunzt wird. Im Normalfall gibt es stimmungsmäßig in Europa nur wenige Vereine die Ähnliches auf die Beine stellen wie unser Block West, und wenn's läuft brennt das Stadion im prositiven Sinn. Corona zerstört diese Bild natürlich aktuell. In "Social Media" wird halt leider so manches komplett verzerrt oder absichtlich negativ kommentiert, weil das einfach mehr zieht. Genauso wie die heuchlerische Medienwelt. Die Wahrheit liegt wie so oft am Platz und in der "realen Welt"; unter Menschen ist die Welt noch wesentlich mehr in Ordnung als es die Wahrnehmung im Internet oft vermuten lässt. In der realen Welt wird die Mannschaft nach dem dritten Fehlpass von der Ost ausgepfiffen und dann vom BW wie geprügelte Hunde weggeschickt, wenn die hohen Ansprüche nicht erfüllt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden: Dann sollt man den ~5.Tag auch noch mitnehmen und die von @sulza zitierten Elastizitäten mitnehmen Das bezweifle ich nicht...mir gings mehr um den unterscheid bei den preisen zwischen scr und fak... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 Gurgaon schrieb vor 4 Stunden: 1.tag auf der wirtschaftsuni - lösung: angebot und nachfrage Das wäre zu einfach erklärt ... der Preis steigt, wenn die Nachfrage hoch ist... eine hohe Nachfrage bedeutet aber, wenn Spiele ausverkauft sein würden und es Fans gibt, die keine Karte bekommen. Und nicht mal dann würde das hohe Preise rechtfertigen . Siehe Bayern Südkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Dafür seits aber sehr selten ausverkauft... zwecks Nachfrage warats cournot'scher punkt ist das zauberwort. ausverkauft heisst nicht gewinnmaximal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Ost eingang oben is nix los...kommt man sofort rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Zitat Dass für das Match gegen Vitesse nur etwas mehr als 10.000 Zuschauer ins Allianz Stadion kamen, hat für Bruckner vor allem zwei Gründe. „Wir haben mehrere Faktoren: Es ist sehr kurzfristig zu den Öffnungen gekommen. Wir haben das Spiel daher über den ganzen Winter nicht bewerben können. Die andere Seite ist, dass es noch viele Menschen gibt, die Angst vor Infektionen haben“, so Bruckner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2022 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Mittlerweile glaub ich wirklich , das man es nicht realisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile glaub ich wirklich , das man es nicht realisiert. Nein tut man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2022 mrneub schrieb vor 33 Minuten: Soviel ,,blabla"- wieso war das RB CL Spiel dann innerhalb eines Tages ausverkauft? War noch kurzfristiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 mrneub schrieb vor 39 Minuten: Ok das ist ja noch peinlicher als CP die Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Gut wenn mans nicht sehen will wiederholt man souverän die Fehler vom ÖFB Ob hier nicht ein Andy Marek fehlt der vl mal anmerkt, dass man sich hier verrent. Gibt/Gab wohl keinen der mehr über die Stimmung der breiten Masse der Rapidfans mitbekommen hat als Andy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts