damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden: grds natürlich eine Option aber dann gibts wieder abogruppen die nicht fix beinander sitzen können - das gibt wohl nur Probleme. Stornieren und die Leute informieren ist wohl das "einfachste". bin auch schon gespannt wie man das handhaben wird. bei den 2k wäre ich alleine zum match gefahren, nun würde mein bruder mitfahren und es wäre natürlich klasse wenn wir zusammen sitzen könnten. dafür müsste ich aber meinen gekauften platz umbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Gibt eh schon Infos von Rapid, siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Gunner schrieb vor einer Stunde: Gibt eh schon Infos von Rapid, siehe hier Habs 5 min nach meinem Post e schon gesehen. Ideal ist es nicht, ich kann zwar meinen Platz wechseln aber muss dann hoffen das der frei Platz daneben frei bleibt bis ich die 2te karte kaufen kann. Ist aber e noch nicht fix ob ich eine zweite brauche, Bruder muss erst schauen ob er früher von der Arbeit weg kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) damich schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 9. Februar 2022 von PLU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 damich schrieb vor 2 Stunden: Habs 5 min nach meinem Post e schon gesehen. Ideal ist es nicht, ich kann zwar meinen Platz wechseln aber muss dann hoffen das der frei Platz daneben frei bleibt bis ich die 2te karte kaufen kann. Ist aber e noch nicht fix ob ich eine zweite brauche, Bruder muss erst schauen ob er früher von der Arbeit weg kann. Also wenn du eventuell BW Karte schon hast ist es Scheiss egal, da gibt's kein "das ist mein Platz laut Karte".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Das print@home ticket für salzburg muss ausgedruckt werden oder kann auch per handy mitgenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Gurgaon schrieb vor 21 Minuten: Das print@home ticket für salzburg muss ausgedruckt werden oder kann auch per handy mitgenommen werden? handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Jetzt gibt es Restkarten für Salzburg, aber es ist noch viel frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 dobie schrieb vor einer Stunde: Jetzt gibt es Restkarten für Salzburg, aber es ist noch viel frei. Da ist wohl ein Fehler passiert. Komplette ost verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 hurrahurra schrieb vor 1 Minute: Da ist wohl ein Fehler passiert. Komplette ost verfügbar Muss ein Fehler sein, kann doch nicht sein, dass so viele die Karte zurück gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 hurrahurra schrieb vor 3 Stunden: Da ist wohl ein Fehler passiert. Komplette ost verfügbar dobie schrieb vor 3 Stunden: Muss ein Fehler sein, kann doch nicht sein, dass so viele die Karte zurück gegeben haben. Gegen Salzburg ist die gesamte Ost freigeschalten. Man kann sich seine Plätze nehmen, wo man möchte, aber insgesamt werden trotzdem nur 2000 verkauft. Das heißt, es können nicht alle grün angezeigten Sitze verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Irgendwie wäre es sinnvoll die verschiedenen Verkaufsfenster auch im Ticketshop in einem kurzen Satz einzufügen. Oder zumindest so etwas wie "Allgemeiner Verkauf ab xx.xx." Wenn da jemand auf die Seite geht, der nicht jedes Update von Rapid verfolgt auf der Homepage und Karten ohne Erfolg kaufen will, dann geht der doch verärgert und kommt nicht wieder Zumindest habe ich jetzt keine Infos gesehen im Ticketshop für die Vitesse-Karten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Falls jemand 1-2 Tickets für heute übrig hat würde ich sie gerne nehmen, auch mit Bieraufschlag 😅 Wir sind mit unseren Abos leider nicht berücksichtigt worden 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 schokoboy23 schrieb vor 6 Minuten: Falls jemand 1-2 Tickets für heute übrig hat würde ich sie gerne nehmen, auch mit Bieraufschlag 😅 Wir sind mit unseren Abos leider nicht berücksichtigt worden 🤮 https://www.rapidshop.at/bundesliga.htm Schnell sein, paar zurückgegebene/Rest Plätze dürfte es noch geben. P. S. Man wurde dieses Mal nicht ausgewählt, es war first come first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Ich habe möglicherweise auch eine (oder evtl. sogar zwei) Karte(n) abzugeben. Abhängig davon, ob ich sie an Bekannte weitergeben kann oder nicht. Einer von unserer Gruppe hat sich beim Tag verschaut, ich bin leider noch in Quarantäne. Bei Interesse bitte eine PN. Aber nicht darauf verlassen, dass es was wird. (Wäre aber nett, wenn man mir dann auch Bescheid gibt, wenn man schon anderweitig eine Karte bekommen hat.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts