domiiiii Amateur Geschrieben 2. Dezember 2021 Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos zwecks Rückerstattung/Gutschein/Verzicht bezüglich der Derbytickets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. Dezember 2021 domiiiii schrieb vor 13 Stunden: Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos zwecks Rückerstattung/Gutschein/Verzicht bezüglich der Derbytickets ? Soweit ich das mitbekommen habe gibt es diese Infos noch nicht einmal bezüglich West Ham Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Dezember 2021 Zitat Hiermit möchten wir euch nun über die Möglichkeit der Ticket-Rückerstattung für diese beiden Spiele informieren: Alle JahreskartenbesitzerInnen sowie auch alle TageskartenkäuferInnen haben ab Dienstag, 7. Dezember 11:00 Uhr die Möglichkeit, online auf rapidshop.at über das Benutzerkonto, über welches die Bestellung bzw. der Kauf abgeschlossen wurde, die gewünschte Option auszuwählen. Unter dem Menüpunkt "Rückerstattung Herbst 2021" ist eine Vorauswahl zu treffen (Geld-Rückerstattung oder Verzicht auf die Rückerstattung). Solltet ihr die Geld-Rückerstattung der betroffenen Spiele wählen, so kann diese in weiterer Folge unter dem Menüpunkt „Ticketrückerstattung“ für das jeweilige Spiel beantragt werden. Wir bitten euch, das Ticket-Rückerstattungsprozedere aus organisatorischen Gründen bis spätestens 20. Dezember 2021 durchzuführen! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/west-ham-und-derby-informationen-zur-ticketrueckerstattung x_Verzicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Dezember 2021 Gunner schrieb vor 10 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/west-ham-und-derby-informationen-zur-ticketrueckerstattung x_Verzicht selbstverständlich verzicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2021 Ich bin ehrlich - ich werde nicht verzichten. Ich denke, ich spreche hier auch für einen Teil der Rapid Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ehrlich - ich werde nicht verzichten. Ich denke, ich spreche hier auch für einen Teil der Rapid Familie. ich verzichte wie bisher immer auf alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ehrlich - ich werde nicht verzichten. Ich denke, ich spreche hier auch für einen Teil der Rapid Familie. Vor allem kriege ich niemals die Kohle von den anderen 7 Leuten, für die ich in Vorkasse getreten bin. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ehrlich - ich werde nicht verzichten. Ich denke, ich spreche hier auch für einen Teil der Rapid Familie. Ich auch nicht mehr, habe seit März 2020 auf alles verzichtet, aber jetzt hab ich genug "gespendet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2021 Es ist natürlich absolut gerechtfertigt, wenn man sich das Geld zurück holt. Ich verspüre aber momentan absolut so ein "jetzt erst recht" - Gefühl und werde aus tiefstem Herzen und ohne jeglichem Zaudern (was normalerweise eine natürliche Reaktion meinerseits auf eigentlich eh alles ist) auf eine Rückzahlung verzichten. Rapid hat mir in den letzten knapp zwei Jahren unendlich viel Halt gegeben. Rapid ist nämlich großartig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 valderama schrieb vor 5 Stunden: Es ist natürlich absolut gerechtfertigt, wenn man sich das Geld zurück holt. Ich verspüre aber momentan absolut so ein "jetzt erst recht" - Gefühl und werde aus tiefstem Herzen und ohne jeglichem Zaudern (was normalerweise eine natürliche Reaktion meinerseits auf eigentlich eh alles ist) auf eine Rückzahlung verzichten. Rapid hat mir in den letzten knapp zwei Jahren unendlich viel Halt gegeben. Rapid ist nämlich großartig. Schaden begrenzen Gutschein wählen ist im Endeffekt eine Win Win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: Schaden begrenzen Gutschein wählen ist im Endeffekt eine Win Win Situation Das ist definitiv auch eine lässige Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Dezember 2021 Was ist für Rapid wirtschaftlich die beste Option? Gutschein wählen oder Verzicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2021 chelsea91 schrieb vor 7 Minuten: Was ist für Rapid wirtschaftlich die beste Option? Gutschein wählen oder Verzicht? das kann man so nicht klar sagen, wenn du den gutschein wählst und dann volle Kanne im fanshop einkaufst wirds der Gutschein sein, wenn du den gutschein wählst und nicht gleich was kaufst bzw. nur um die summe des gutscheines dass ist wohl der Verzicht besser. Am besten wäre Verzicht und Extremshopping im Shop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2021 chelsea91 schrieb vor 8 Minuten: Was ist für Rapid wirtschaftlich die beste Option? Gutschein wählen oder Verzicht? Bis jetzt war es für die Vereine immer besser zu verzichten oder Retour zu fordern. Ein eingelöster Gutschein kostet den Verein ja "etwas". Entweder Warenwert (Shop) oder entgangene Einnahmen bei Einlösen gegen eine Karte. Wenn du zB 20e als Gutscheine erhältst und der Verein dadurch vlt trotzdem Geld durch den Staat muss er dir dann auf "seine Kosten" die 20e in Shop Bereitstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: Schaden begrenzen Gutschein wählen ist im Endeffekt eine Win Win Situation Gutschein wird dieses Mal doch gar nicht angeboten, oder hab ich etwas überlesen? Wahrscheinlich aus dem Grunde, dass die Gutschein Lösungx Rapid wirtschaftlich am wenigsten bringt. bearbeitet 4. Dezember 2021 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts