QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb vor 14 Minuten: das größte problem da unten ist, jeder der nicht mitglied oder abo hat ist automatisch ein grüner, sie machen sich also quasi selber zur minderheit weil sie ja alle so arm sind und niemand sie mag. dafür sinds aber auch selber verantwortlich, den egal in welchen channel man geht, überall ist bekannt das im 8ter das tiefste niveau herscht. ich kenne eine handvoll austrianer persönlich, die sind zum glück nicht so paranoid wie diese selbsthilfegruppe da unten! Das Niveau im ASB ist vergleichsweise überall gleich (tief) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 zidane001 schrieb vor 31 Minuten: die idioten sollen sich die Schädel einschlagen. ist mir völlig egal. wenns meinen das dies super ist, bitte. nur so fetzendeppat vorzugehen wie es die Austria in dieser Sache getan hat sucht schon seines gleichen. gibt genügend andere Möglichkeiten. zusätzlich erinnere ich an die auf rapid fans geschossenen pyros seitens austrianer im Happel. waren wahrscheinlich verkleidete rapider. Es geht nicht darum, wer wann wem....wenn wir da beginnen aufzuzählen, werden wir nicht mehr fertig. Es geht darum, dass sich bei unseren Heimderbys die Gäste auf der Familientribüne einfach teils aufgeführt haben wie die Volltrotteln, auf der Familientribüne wohlgemerkt....das Resultat ist der Vereinsentscheid den ich absolut begrüße...die paar Euros könnts euch behalten ,die wir nicht bekommen von den Rapid Fans ausserhalb der West, das ist wurscht und bringt uns eh nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Es geht nicht darum, wer wann wem....wenn wir da beginnen aufzuzählen, werden wir nicht mehr fertig. Es geht darum, dass sich bei unseren Heimderbys die Gäste auf der Familientribüne einfach teils aufgeführt haben wie die Volltrotteln, auf der Familientribüne wohlgemerkt....das Resultat ist der Vereinsentscheid den ich absolut begrüße...die paar Euros könnts euch behalten ,die wir nicht bekommen von den Rapid Fans ausserhalb der West, das ist wurscht und bringt uns eh nix... so und jetzt ist gut - schau dem magischen scr auf die beine von dem die Austria eh nichts zu befürchten hat. bearbeitet 26. August 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Neutraler Sektor nur mit violetten glaube ich nicht ganz . Da gibt es schon genug violette die grünen Freunden Karten besorgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Djfun78 schrieb vor 24 Minuten: Neutraler Sektor nur mit violetten glaube ich nicht ganz . Da gibt es schon genug violette die grünen Freunden Karten besorgt haben Wenn sich die normal benehmen ist das ja auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. August 2021 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Muss mich noch mit meinen Kollegen besprechen, ob sie unter den Umständen ins Stadion wollen, aber falls jemand Tickets organisieren könnte, wäre ich prinzipiell an 2 Karten interessiert. bearbeitet 26. August 2021 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 west 2 am SO anscheinend ausverkauft - ok, strange?! dafür jetzt west 1 AUF GEHT'S, DERBYSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 havara schrieb vor 45 Minuten: west 2 am SO anscheinend ausverkauft - ok, strange?! dafür jetzt west 1 AUF GEHT'S, DERBYSIEG West 2 noch nicht in Verkauf gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2021 havara schrieb vor einer Stunde: west 2 am SO anscheinend ausverkauft - ok, strange?! dafür jetzt west 1 AUF GEHT'S, DERBYSIEG Wo hast denn das gelesen?! "g" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Das Niveau im ASB ist vergleichsweise überall gleich (tief) ^^ Das werden auch forumsübergreifend die meisten bestätigen, dass der Viola Channel der mit Abstand niveauloseste im ASB ist. Im Konkurrenz Channel bei euch wird man sofort aufs tiafste beschimpft, wenn man da etwas postet...das gibt's nirgends im ASB in dieser Intensität. Liegt vl auch an den überforderten Mods dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Das werden auch forumsübergreifend die meisten bestätigen, dass der Viola Channel der mit Abstand niveauloseste im ASB ist. Im Konkurrenz Channel bei euch wird man sofort aufs tiafste beschimpft, wenn man da etwas postet...das gibt's nirgends im ASB in dieser Intensität. Liegt vl auch an den überforderten Mods dort. Nicht nur an den Mods, sondern auch an den dort vorherrschenden Usern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten: Liegt vl auch an den überforderten Mods dort. Eher nicht vorhandene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Eher nicht vorhandene. Oder selbst zündelnde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Oder selbst zündelnde! Die san überhaupt sehr lustig. Amoi behauptens, sie seien ein unmoderierter Channel, um den Schwachsinn, der dort unkontrolliert verbreitet wird, zu entschuldigen, beim nächsten Mal schreins wieder nach Mods, wenn man es wagt, diesen Schwachsinn zu benennen und ihnen um die Ohren zu hauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts