Recommended Posts

ASB-Legende
damich schrieb vor 14 Minuten:

das größte problem da unten ist, jeder der nicht mitglied oder abo hat ist automatisch ein grüner, sie machen sich also quasi selber zur minderheit weil sie ja alle so arm sind und niemand sie mag.
dafür sinds aber auch selber verantwortlich, den egal in welchen channel man geht, überall ist bekannt das im 8ter das tiefste niveau herscht.
ich kenne eine handvoll austrianer persönlich, die sind zum glück nicht so paranoid wie diese selbsthilfegruppe da unten!

Das Niveau im ASB ist vergleichsweise überall gleich (tief) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 31 Minuten:

die idioten sollen sich die Schädel einschlagen. ist mir völlig egal. wenns meinen das dies super ist, bitte. nur so fetzendeppat vorzugehen wie es die Austria in dieser Sache getan hat sucht schon seines gleichen. gibt genügend andere Möglichkeiten. 

zusätzlich erinnere ich an die auf rapid fans geschossenen pyros seitens austrianer im Happel. waren wahrscheinlich verkleidete rapider.

Es geht nicht darum, wer wann wem....wenn wir da beginnen aufzuzählen, werden wir nicht mehr fertig. Es geht darum, dass sich bei unseren Heimderbys die Gäste auf der Familientribüne einfach teils aufgeführt haben wie die Volltrotteln, auf der Familientribüne wohlgemerkt....das Resultat ist der Vereinsentscheid den ich absolut begrüße...die paar Euros könnts euch behalten ,die wir nicht bekommen von den Rapid Fans ausserhalb der West, das ist wurscht und bringt uns eh nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Es geht nicht darum, wer wann wem....wenn wir da beginnen aufzuzählen, werden wir nicht mehr fertig. Es geht darum, dass sich bei unseren Heimderbys die Gäste auf der Familientribüne einfach teils aufgeführt haben wie die Volltrotteln, auf der Familientribüne wohlgemerkt....das Resultat ist der Vereinsentscheid den ich absolut begrüße...die paar Euros könnts euch behalten ,die wir nicht bekommen von den Rapid Fans ausserhalb der West, das ist wurscht und bringt uns eh nix...

so und jetzt ist gut - schau dem magischen scr auf die beine von dem die Austria eh nichts zu befürchten hat.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 24 Minuten:

Neutraler Sektor nur mit violetten glaube ich nicht ganz .
Da gibt es schon genug violette die grünen Freunden Karten besorgt haben :D

Wenn sich die normal benehmen ist das ja auch kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
havara schrieb vor einer Stunde:

west 2 am SO anscheinend ausverkauft - ok, strange?!

dafür jetzt west 1 :gruen:

AUF GEHT'S, DERBYSIEG

Wo hast denn das gelesen?! "g"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Das Niveau im ASB ist vergleichsweise überall gleich (tief) ^^

Das werden auch forumsübergreifend die meisten bestätigen, dass der Viola Channel der mit Abstand niveauloseste im ASB ist.

Im Konkurrenz Channel bei euch wird man sofort aufs tiafste beschimpft, wenn man da etwas postet...das gibt's nirgends im ASB in dieser Intensität.

Liegt vl auch an den überforderten Mods dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Das werden auch forumsübergreifend die meisten bestätigen, dass der Viola Channel der mit Abstand niveauloseste im ASB ist.

Im Konkurrenz Channel bei euch wird man sofort aufs tiafste beschimpft, wenn man da etwas postet...das gibt's nirgends im ASB in dieser Intensität.

Nicht nur an den Mods, sondern auch an den dort vorherrschenden Usern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Eher nicht vorhandene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bmxjo schrieb Gerade eben:

Oder selbst zündelnde!

Die san überhaupt sehr lustig. Amoi behauptens, sie seien ein unmoderierter Channel, um den Schwachsinn, der dort unkontrolliert verbreitet wird, zu entschuldigen, beim nächsten Mal schreins wieder nach Mods, wenn man es wagt, diesen Schwachsinn zu benennen und ihnen um die Ohren zu hauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag