weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 SCR1978 schrieb vor 14 Minuten: zu Fuss... mit ein paar Bier intus geht es noch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 ofla4rocki schrieb vor 51 Minuten: Wie komme ich am schnellsten vom P+R Hütteldorf zum Stadion? mit dem Sherpa direkt über die Gleise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: mit ein paar Bier intus geht es noch schneller wennst die Stufen owe fliagst schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 stifflor schrieb vor 1 Minute: wennst die Stufen owe fliagst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Suremo schrieb vor 23 Stunden: Gerade zwei Plätze gefunden, zack waren sie auch wieder weg Wird heute ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wird heute ausverkauft Das geht nicht, weil keine Gästefans erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2021 -grünweiß- schrieb vor 38 Minuten: Das geht nicht, weil keine Gästefans erlaubt sind. Ausverkauft heißt ja nicht voll bis auf den letzten Platz. Wenn alle verfügbaren Tickets weg sind dann ist es ausverkauft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 20. Juli 2021 Dank eines glücklichen Zufalls , könnte ich heute doch noch aufs Match gehen. wenn wer eine Karte für den Block über hätte , würde mich sehr freuen über eine Nachricht. online leider vergebens am versuchen was zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 -grünweiß- schrieb vor 57 Minuten: Das geht nicht, weil keine Gästefans erlaubt sind. im matchthread heißt es, dass der gästesektor für die tschechen geöffnet werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: im matchthread heißt es, dass der gästesektor für die tschechen geöffnet werden wird die haben wohl alle Karten für den Sektor 5 und sitzen dann aber im Gästesektor. Also die Ost wird nicht so voll sein, wie man glauben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: die haben wohl alle Karten für den Sektor 5 und sitzen dann aber im Gästesektor. Also die Ost wird nicht so voll sein, wie man glauben würde ok stimmt auch wieder, naja wär super wenn sie diesen block karten dann nochmal freigeben könnten aber das wird ntrl ned realisierbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2021 M-R schrieb vor 40 Minuten: Dank eines glücklichen Zufalls , könnte ich heute doch noch aufs Match gehen. wenn wer eine Karte für den Block über hätte , würde mich sehr freuen über eine Nachricht. online leider vergebens am versuchen was zu ergattern. Es gibt gerade nochmal ca. 30 Karten fürn Block in Sektor 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 20. Juli 2021 IKomsija schrieb vor 15 Minuten: Es gibt gerade nochmal ca. 30 Karten fürn Block in Sektor 15. Danke , hab eine bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo benötige eure Hilfe, bin gerade vom Urlaub nach Hause gekommen. Leider sind die Karten für das heutige Match nicht im Postkasten gewesen. Ich hoffe ich kann die Tickets problemlos Vorort ausdrucken lassen? Bei der Servicehotline komme ich leider nicht durch :-/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2021 Nebo schrieb vor 1 Minute: Hallo benötige eure Hilfe, bin gerade vom Urlaub nach Hause gekommen. Leider sind die Karten für das heutige Match nicht im Postkasten gewesen. Ich hoffe ich kann die Tickets problemlos Vorort ausdrucken lassen? Bei der Servicehotline komme ich leider nicht durch :-/. Geht sicher, wird halt viel los sein heute. In deinem Konto im Shop hast kein Print@Home-Ticket drinnen, oder die .pk-Datei für's Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts