gerry82 Leistungsträger Geschrieben 30. September 2020 puh, na allzu viele dürften von ihrem Los noch nicht Gebrauch gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 gerry82 schrieb vor 9 Minuten: puh, na allzu viele dürften von ihrem Los noch nicht Gebrauch gemacht haben wenn über 1000 leite Vip´s sind dann siehts wiederum anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. September 2020 Denk ich auch, wenn da abzgl. der 1.400 VIPs noch knapp 1.600 Tickets übrig bleiben, sind das wohl nicht viel mehr Plätze auf der Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 gerry82 schrieb vor 18 Minuten: puh, na allzu viele dürften von ihrem Los noch nicht Gebrauch gemacht haben Sektor 14 ist für BW Abos gedacht? Oder ist das Egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 30. September 2020 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Sektor 14 ist für BW Abos gedacht? Oder ist das Egal? das ist egal, man hat freie Platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 gerry82 schrieb vor 8 Minuten: das ist egal, man hat freie Platzwahl Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. September 2020 Lucarelli99 schrieb vor 44 Minuten: Sektor 14 ist für BW Abos gedacht? Oder ist das Egal? 14 ist besser als 13 in einen Augen, weil du gerade sitzend das ganze Spielfeld siehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 30. September 2020 von hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2020 hsv schrieb vor 4 Minuten: könnte auch noch ein ticket abgeben Nehme ich gerne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2020 bongbert schrieb vor 4 Stunden: Kann leider nicht am LASK Spiel teilnehmen. Hätte eine Karte abzugeben. Kauf sie dir gern ab + Trinkgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2020 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Sektor 14 ist für BW Abos gedacht? Oder ist das Egal? Is wurscht. Bin auch normal im BW, am Sonntag Sektor 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2020 Falls wer sein LASK Ticket verkauft: Ich habe Zugang zu Karten bei allen Clubs in Europa: (Premier Leauge, Deutsche Bundesliga La Liga Serie A) alles kein problem. Nach Corona würde ich der Person sehr sehr gerne als Ausgleich ne Karte für ein Spiel seiner Wahl besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. September 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich habe Zugang zu Karten bei allen Clubs in Europa: Scheinbar nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Scheinbar nicht Sehr witzig Corona macht es halt ein bisschen schwerer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2020 hsv schrieb vor einer Stunde: könnte auch noch ein ticket abgeben Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts