cheffe Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2019 Bekomme ich heute als Abonnement bei der Kassa auch das Ticket um 12€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Mai 2019 cheffe schrieb vor 6 Minuten: Bekomme ich heute als Abonnement bei der Kassa auch das Ticket um 12€? Nachdem ich mir meine Karte am Samstag um 12 € holen konnte, sollte es problemlos möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2019 Danke. Geht noch. Bin bei der Hotline durchgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Mai 2019 19€ für den Block West als Abonnent, Danke Rapid, gehts scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2019 € 25 ? na, garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 wieso macht man nicht einfach das selbe wie gegen mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 Daaaaaaaaaaaanke. So lächerlich, wie man diese peinliche Situation noch dreckig ausnutzen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Mai 2019 Als Konsequenz werd ich auch gegen Sturm daheim bleiben. Hatte eigentlich vor, zu gehen und hab ganz naiv mit 12€ gerechnet. Somit fahr ich halt nach Graz am Sonntag und Sturm kriegt die 16€. Eh nur 11.000 heute, aber ein Umdenken? Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 Naja zumindest die Haupttribüne bei uns günstiger. Bei Sturm €28. für uns anscheinend lt. Stadionplan 4 Sektoren reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Mai 2019 Ich verstehe unseren Verein nicht. Mehr wie 17.000 kommen Donnerstag nie im Leben.Und das auch nur wegen den Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Die idioten werden schon zahlen. Geht’s brausen, ich bleibe wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Deppen Ich war heute nicht im Stadion wegen der Preispolitik und wollte am Do gehen (hab halt mit 12€ gerechnet) aber um die 19€bleib ich daheim! Das ganze Jahr scheiße Spielen und dann so ne Preispolitik veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai 2019 Topspiel-Zuschlag. Ich bleib dabei, nach so einer Saison könnte man bei diesen Spielen ein Signal an die Fans, egal ob Mitglied, Abonnent oder Normalo, senden und billige Preise ansetzen. Stattdessen ist man unverschämt, glaubt sogar noch, dass die Preise besonders gut sind und verstärkt damit den Ärger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Mai 2019 Bei den Grazern ist das Spiel übrigens ganz normal im Abo dabei, ganz ohne Abo Plus Zitat Die Abokarten 2018/19 sind für dieses Spiel gültig. Sturm-Mitglieder erhalten im Play-Off Prozente. https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2019/play-off-tickets-erhaeltlich/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts