Granada Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2019 tirnweth schrieb vor 21 Stunden: Ich habe gestern extra eine email an Rapid geschrieben, wo ich erklärte das ich die Infos zu den Vorverkaufszeiten nicht hatte und dadurch meine Abokarte um einen Tag zu spät (Preis12€) kaufen wollte, dann fragte ich ob ich nun die 18,99€ zahlen muss oder eh noch die 12€ gehen solange mein Aboplatz(Blockwest) nicht ausverkauft ist. Die Antwort war, das sie mir die Karte zum Preis von 12€ zu den reservierten gegeben hat(hab noch meine SCR Nummer mitangegeben) unser fanservice ist schon top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2019 Hatte schon Mal beim Ticket online kaufen das Problem, dass der Zahlvorgang irgendwie so ungünstig abgebrochen wurde, dass das Geld zwar abgebucht worden ist, aber die Karte nicht per Email geschickt wurde? Was mache ich da am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Mai 2019 xileb0 schrieb vor 36 Minuten: Hatte schon Mal beim Ticket online kaufen das Problem, dass der Zahlvorgang irgendwie so ungünstig abgebrochen wurde, dass das Geld zwar abgebucht worden ist, aber die Karte nicht per Email geschickt wurde? Was mache ich da am besten? Klubservice anschreiben, wie immer bei solchen Problemen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2019 Gunner schrieb vor 11 Stunden: Klubservice anschreiben, wie immer bei solchen Problemen. Ist halt etwas knapp, 12h vorm Match, aber ich werds trotzdem versuchen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 Na da werden heiße 7000 Leute kommen zu der Playoff Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Wieviele abo plus wurden eigentlich die saison verkauft ?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2019 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Wieviele abo plus wurden eigentlich die saison verkauft ? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Ich glaube mal gelesen zu haben, das es ca. 50% der Abos sind. So ca. 6000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 10000 verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 SP3 schrieb vor 1 Minute: 10000 verkauft. Für Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 SP3 schrieb vor 1 Minute: 10000 verkauft. Recht viel mehr wird das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2019 SP3 schrieb vor 1 Minute: 10000 verkauft. Abos oder Karten fürs Mbg-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Abos oder Karten fürs Mbg-Spiel? Mattersburg. also werdens Max 12000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Mattersburg. also werdens Max 12000 werden. Kann ich mir nicht vorstellen, das werden fix ein paar mehr ... rechne mit zumindest 16.000 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 zachonaut schrieb Gerade eben: Kann ich mir nicht vorstellen, das werden fix ein paar mehr ... rechne mit zumindest 16.000 ... Niemals. Nicht um die preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Niemals. Nicht um die preise Trotzdem! Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts