Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Das Ziel war das obere Playoff zu erreichen. Dort steht man auch zurzeit. 
Zum zweiten Punkt: Genau dasselbe könnte man über Rapid oder Sturm sagen. Beide schwimmen ebenfalls. 

ich verstehe eh was du meinst .. aber immer alles nur schönreden is billig ...

wenn das obere Playoff für eine Austria mit den Ansprüchen ein Ziel ist dann interessiert mich dieser Verein nicht mehr. Das kanns nicht sein. und noch dazu die woche noch stolz vom supa Gewinn zu berichten ..

punkt 2: Was Rapid oder Sturm macht interessiert mich nicht ...

 

naja schaumma wie schlimm es noch wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel eines potentiellen Absteigers. Das einzige Gute am Meister Playoff wär die Tatsache, das man nicht absteigen kann. Ansonsten werden wir wahrscheinlich 8 von 10x abgeschossen. Danke für nichts, bitte erlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:
Muhr sieht das schon so, no worries.
Nur ist er (noch) der Meinung, dass Letsch das noch rumreissen kann.
 

Dann ist er leider genauso ahnungslos, wenn die letzten zwei Siege gegen Admira und Pölten ihn darüber hinwegtäuschen

Gibt es noch immer kein Statement vom Hrn. Muhr?

Die Entwicklung sieht man dass immer schlimmer wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Jeder, der etwas Ahnung von den Mechanismen im Fussball hat weiß, dass Letsch nicht mehr tragbar bei der Austria ist. Vorm Salzburg Spiel ist es auch schon sehr hochgekocht. Danach gab es eine gute kämpferische Leistung und zwei solala Siege. Gegen Mattersburg war es wieder desaströs.

ER kann der Mannschaft keine Strategie einbläuen. Fragwürdige Wechsel- und Positionsentscheidungen sind ein weiteres Manko. Auffällig ist auch, dass desöfteren in der zweiten Hälfte ein Einbruch folgt nachdem der Gegner taktisch umgestellt hat. Letsch hat darauf nie eine passende Antwort parat gehabt.

Wenn Spieler zum wiederholten Mal keine Basics abrufen können liegt's auch daran, dass diese keine Sicherheit im System haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hat man sich denn von Muhr erwartet. Ich weiß, dafür werde ich wie eine Sau durchs Dorf getrieben werden, aber der war jahrelang Akademieleiter und was war der Output? Wieviele Spieler die nachhaltig was gebracht haben, sind dort rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Das Ziel war das obere Playoff zu erreichen. Dort steht man auch zurzeit. 
Zum zweiten Punkt: Genau dasselbe könnte man über Rapid oder Sturm sagen. Beide schwimmen ebenfalls. 

Das Ziel ist der Europacup. Und das schwimmt Runde für Runde in weitere Ferne. Völlig wurscht, ob wir sechster oder siebenter werden, nach dem Grunddurchgang. Kein Mensch der halbwegs bei Sinnen ist, wird annehmen, dass wir im Frühjahr mit Letsch plötzlich alles gewinnen. Wie denn? Mit Friesenbichler und Monschein, die die Flügel bearbeiten? Oder doch mit dem dynamischen Mittelfeld Jeggo/Ebner/Matic/Grünwald? (nur zur Klarstellung: die Kritik richtet sich an den Trainer, nicht an die erwähnten Spieler)

DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Was hat man sich denn von Muhr erwartet. Ich weiß, dafür werde ich wie eine Sau durchs Dorf getrieben werden, aber der war jahrelang Akademieleiter und was war der Output? Wieviele Spieler die nachhaltig was gebracht haben, sind dort rausgekommen?

Aber, aber, aber..... Er war doch auf so vielen internationalen Jugendtunieren! Und er kennt doch jeden Nachwuchsspieler von Gribraltar bis Sibirien! Und überhaupt!..... Natürlich hast du völlig Recht. Es wäre aber nicht Österreich, würde nicht eine inzestuöse Entscheidung bejubelt werden.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das schreckt mich. Wie lange will man Letsch noch Zeit geben? 

Man will sich halt nicht eingestehen, dass man beim Trainer zum wiederholten Male in die Scheisse gegriffen hat. Das geht halt zulasten der sportlichen Performance aber hey, Hauptsache MK verhandelt im VIP Klub gut. Es kotzt mich mittlerweile so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Muhr sieht das schon so, no worries.
Nur ist er (noch) der Meinung, dass Letsch das noch rumreissen kann.

Sry aber Letsch hatte 32 Spiele, eine Transferperiode und eine ganze Vorbereitung und es gibt genau gar keinen Fortschritt. In unseren Spielen ist nichts zu erkennen, was auch nur irgendwie Hoffnung auf Besserung macht. Stattdessen muss man sich jede Woche anschauen, wie uns jeder Dorfklub taktisch und spielerisch überlegen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grisu27 schrieb vor 2 Stunden:

Man hätte Letsch schon von der Länderspielpause beurlauben müssen. So wie Sturm es mit Vogel gemacht hat. Bei Sturm sieht man wenigstens, dass ein Aufwärtstrend erkennbar ist. Bei unserer Austria ein Abwärtstrend. Der Vorstand und der Herr Sportdirektor bauen anscheinend auf das Prinzip Hoffnung, das wie schon so oft in der Vergangenheit zu nichts geführt hat.

Eigentlich hätte man bereits nach der WAC-Partie endgültig die Notbremse ziehen müssen - da hätte es das Salzburg-Spiel gar nicht mehr gebraucht.

Die Verantwortlichen im Verein sollten sich endlich eingestehen, dass dieser Trainer einfach keine auch nur irgendwie erkennbare Verbesserung gebracht hat. Wir eiern einen Punkt vor dem 7. Tabellenplatz herum, an dem er uns übernommen hat (mit dem dezenten Unterschied, dass wir nun in einer 12-er Liga spielen, wo die sportliche Qualität gewiss nicht höher liegt). Man muss sich notgedrungen daran ergötzen, eine "starke Halbzeit" gegen STP und zuletzt erstmals 2 Siege in Serie seit September eingefahren zu haben - was für die Erbärmlichkeit der Performance von TL spricht.

Wenn man in so einer prekären Tabellensituation mit einer Führung im Rücken derart gg M'burg verliert, spricht das Bände. Die eigentümlichen Spielerwechsel, die skurrile Rückkehr zum MF-Trio Jeggo/Ebner/Matic, der ewige Friese, die lange Ballischupferei, all dies immer und immer wieder aufzuzählen wird schön langsam sowas von müßig. Ich kann Sätze wie "das wird nix mehr" einfach nicht mehr lesen, weil es eigentlich schon jeder in der Stadt weiß: Thomas Letsch mag vielleicht ein sympathischer Kerl sein, guter Cheftrainer wird er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.