[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

Ich werde meinen Unmut kundtun wenn ich es für Sinnvoll halte, vielleicht bin ich aber zu alt für ständiges Trainer raus geschreie oder Pfeiforgien. Mir taugt unser Kick auch nicht, gar nicht, wie schon erwähnt ist das aber kein Grund um dem Stadion fern zu bleiben :)

8103 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es wirklich so kommt können sich da oben von Muhr bis MK alle schleichen.

Können die 2 einfach so einen Trainer entlassen/beurlauben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Können die 2 einfach so einen Trainer entlassen/beurlauben ?

muhr kann mit letsch gleich mitgehen. das problem im verein besteht eigentlich seit MK meint auch sportlich letztverantwortlicher zu sein. wer oder was sollte MK hintern den trainer zu entlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus Livperspektive hab ich schon schlimmeres heuer gesehen. War ok. Kein Leckerbissen, aber ok. Und man hat Ansätze gesehen zu dem was wohl geplant war. Letsch wird trotzdem nichts mehr werden, aber es war schon oaschiger. Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich, sehr viel mehr habe ich mir nicht erwartet. Die Admira spielte wie ein Ertrinkender, ließ die Qualität, die eh wenig vorhanden ist, hinter der Härte und hinter dem Einsatz zurück und kämpfte ums Überleben. Wir brauchten auch irgendwie die Punkte. Daher war es ein reines Kampfspiel auf manchmal rutschigen bzw. harten Boden, so wie ich das in der Übertragung ausmachen konnte. Daher dieses absolut nicht schöne Spiel, aber drei Punkte. Genau die brauchten wir jetzt. Der Rest ist mir im Moment absolut egal Das Spiel ist vorbei, alles andere kommt erst, nämlich die kommenden, sehr wichtigen Spiele. Mit dem Einsatz wie heute oder gegen die Bullen ist ein Schritt getan. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Einsatz wie heute oder gegen die Bullen ist ein Schritt getan. Mehr nicht.

da hier immer wieder der einsatz angesprochen wird, scheint ja was aussergewöhnliches bei uns zu sein. bei anderen ist das halt normal und bedarf keiner nennenswerten erwähnung. aber da merkt man wie sehr mittelmaß wir mittlerweile sind. und das nur weil einfach sau schlecht gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz Sieg konnte ich leider wieder keine Fortschritte sehen. Obwohl ich an sich ein Optimist bin, mache ich mir ob unserer Auftritte schön langsam richtig Sorgen. Selbst wenn wir uns ins obere Playoff wurschteln sollten (wonach es aktuell - trotz allem - ja aussieht), muss man leider davon ausgehen, dass die Quali für die EL alles andere als einfach wird. Im Winter muss auf der Trainerposition einfach gehandelt werden - alles andere wäre fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.