Werder News


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schalke :lol:

Waren ja schon immer Unsympathler aber zuerst den HSV in der Liga halten und dann auch noch diSanto wegschnappen...das sind fette Minus-Punkte.

DiSanto wünsche ich aber natürlich trotzdem alles Gute.

Ein verdammt cooler, positiver und sympathischer Kerl.

Werde ich definitiv vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War aber schon ein relativ dreckiger Abgang hier, da hat er sich viel Sympathie verspielt und wird am ersten Spieltag sicherlich ausgepfiffen werden.

Kann es total nachvollziehen wenn er jetzt nochmal zu einer größeren Nummer wechseln möchte um International zu spielen, aber dieses ständige "ich möchte ganz gerne bleiben, wir sind sehr nahe" war doch extrem nervig und gelogen. Letztlich leider ein komplett beratergesteuerter Spieler, aber ein positiver und abgesehen davon sympathischer Mensch.

Leider wirft das Werder aus den Dunstkreis der Europa League Teams zurück in den Abstiegskampf. Ich bin gespannt wen man jetzt als "Nachfolger" holen will, viel Geld ist ja leider nicht vorhanden. Die letzten Stürmertransfers in ähnlichen Situationen waren ja eher Flops (Avdic, Akpala). Ich würde mich extrem über Pizarro freuen, das wäre in meinen Augen trotz "Jugendkurs" eine sinnige Investition für das nächste Jahr, quasi als Übergang, damit sich die Nachwuchsstürmer Grillitsch und Lorenzen noch langsam herantasten können. Zudem würde es dem Verein mehr Zeit geben um einen Spieler zu finden. Viele gehandelten Kandidaten sind ja mittlerweile vom Markt (z.B. Uth), weil Werder einfach nicht auf so einen Transfer vorgreifen kann.

nj5esktr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Pizza ist mir ehrlich gesagt zu alt und mit alt geht es mir weniger um das Alter direkt sondern seine Wehwehchen.

Als Bonus ja natürlich aber als Franco-Ersatz zweifle ich an seiner Verfügbarkeit über das ganze Jahr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wobei sich das Beric-Thema wohl eh erledigt hat wenn Eichin schon gemeint hat man wird sicher nicht die DiSanto Kohle 1:1 investieren

Muss man für Beric echt 6 Mio. zahlen? Glaub ich eher nicht, aber gut, egal, der wird's nicht werden. Hab ihn schon oft gesehen und er ist nicht schlecht, definitiv, aber er ist kein di Santo, von demher wär es auch falsch für ihn die Kohle wieder 1:1 zu investieren. Mal sehen, theoretisch gibt's ja auch noch einen Elia, den ich persönlich ganz gern weiterhin sehen würde...

P.S. Pizza? Immer her damit.

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Muss man für Beric echt 6 Mio. zahlen? Glaub ich eher nicht, aber gut, egal, der wird's nicht werden. Hab ihn schon oft gesehen und er ist nicht schlecht, definitiv, aber er ist kein di Santo, von demher wär es auch falsch für ihn die Kohle wieder 1:1 zu investieren. Mal sehen, theoretisch gibt's ja auch noch einen Elia, den ich persönlich ganz gern weiterhin sehen würde...

In dem Falle vertraue ich dann doch lieber dem Rapid "Experten" (mir) als dem der sich mit Werder auskennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In dem Falle vertraue ich dann doch lieber dem Rapid "Experten" (mir) als dem der sich mit Werder auskennt ;)

Ok, wenn du das sagst, dann vertrau ich dir auch :-)

Aber trotzdem, ich biet dir ne Wette an, niemals wird Rapid für Beric 6 Mio. bekommen. Egal zu wem er geht. Ok, sollte ein englischer Verein echtes Interesse haben, gewinnste die wohl, die zahlen alles, wenn sie wirklich wollen. Ich halt trotzdem mit, schlägst ein?

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ok, wenn du das sagst, dann vertrau ich dir auch :-)

Aber trotzdem, ich biet dir ne Wette an, niemals wird Rapid für Beric 6 Mio. bekommen. Egal zu wem er geht. Ok, sollte ein englischer Verein echtes Interesse haben, gewinnste die wohl, die zahlen alles, wenn sie wirklich wollen. Ich halt trotzdem mit, schlägst ein?

Nein ich schlage nicht ein :)

Wenn er wechselt dann nach England, behaupte ich mal hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der DiSanto Nachfolger scheint gefunden zu sein, man ist sich wohl mit Aron Johannsson (24) von AZ Alkmaar über einen 4-Jahresvertrag einig.

Lediglich die Verhandlungen mit Alkmaar stehen noch offen, die wollen 5 Millionen haben, Werder möchte angeblich nicht mehr als 4 bezahlen.

Dazu scheinen die Ladenhüter Elia und Obraniak doch noch über die Theke zu gehen. Elia hat ein Angebot von Feyenoord vorliegen und zudem ein hochdotiertes Angebot aus dem nahen Osten.

Obraniak verhandelt zurzeit mit 1860 München, auch wenn offen bleibt, wie die den überhaupt bezahlen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nachdem mein Herz für Werder und Rapid schlägt, trau ich mir eine Beurteilung von Beric durchaus zu. Der hat definitiv was am Kasten und wird es mit seinen Qualitäten ins Ausland schaffen aber 6Mio ist der so wie er derzeit spielt nicht wert.

Für Rapid ein Segen aber wenn ich es mir aussuchen könnt dann wär mir glaub ich ein Johannsson lieber...da kann ich mich halt nur auf youtube verlassen und das macht die Sache wieder nicht aussagekräftig :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.