Werder News


Recommended Posts

ASB-Gott

Für mich ist di Santo überschätzt (wenn die 10 Mio stimmen), eine gute Saison mit 26 in der Vita, da würde ich an Werders Stelle sofort einschlagen.

seh ich genauso. Ich mein an PL-Verhältnissen gemessen würde diese Summe passen und der Trend geht ja auch in der BL nach oben, aber in Gladbach wäre er damit lt. TM nach de Jong der teuereste Transfer der Klubgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seh ich genauso. Ich mein an PL-Verhältnissen gemessen würde diese Summe passen und der Trend geht ja auch in der BL nach oben, aber in Gladbach wäre er damit lt. TM nach de Jong der teuereste Transfer der Klubgeschichte.

wenn er dann auch noch genauso einschlägt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seh ich genauso. Ich mein an PL-Verhältnissen gemessen würde diese Summe passen und der Trend geht ja auch in der BL nach oben, aber in Gladbach wäre er damit lt. TM nach de Jong der teuereste Transfer der Klubgeschichte.

Auf dem deutschen Markt gibt es halt derzeit keine bessere Alternative für Gladbach, würd ich sagen und bei Di Santo weiss man halt halbwegs, was man bekommt.

Für Werder ist er der wichtigste Spieler momentan, weil nicht adäquat zu ersetzen (auch mit 10 Millionen nicht) und da jeder weiss, dass Gladbach CL spielen wird und Kruse verloren hat, treibt das den Preis natürlich hoch. Vom dem her find ich die 10 Millionen nicht so besonders überteuert.

Werder hat in den letzten Jahren für einige Spieler um die 8 Millionen gezahlt, von denen so mancher nicht halb die Leistung von di Santo gebracht hat.

Ist Beric ernsthaft ein Thema bei Werder? Ich frag nur weil es bei uns immer wieder erwähnt wird.

Dass er bei Werder ernsthaft ein Thema ist, wäre mir auch neu, finde ihn aber bei weitem nicht so schlecht, wie er in Österreich gern mal gemacht wird. Als möglicher di Santo Ersatz sicher keine Ideallösung, aber so als Stürmer Nr. 2-3 ist er ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf dem deutschen Markt gibt es halt derzeit keine bessere Alternative für Gladbach, würd ich sagen und bei Di Santo weiss man halt halbwegs, was man bekommt.

Für Werder ist er der wichtigste Spieler momentan, weil nicht adäquat zu ersetzen (auch mit 10 Millionen nicht) und da jeder weiss, dass Gladbach CL spielen wird und Kruse verloren hat, treibt das den Preis natürlich hoch. Vom dem her find ich die 10 Millionen nicht so besonders überteuert.

Werder hat in den letzten Jahren für einige Spieler um die 8 Millionen gezahlt, von denen so mancher nicht halb die Leistung von di Santo gebracht hat.

Wenn man sich auf den deutschen Markt beschränken will, hast du da natürlich recht. Auf die Schnelle nachgeschaut: Okazakis Vertrag würde auch 2016 enden, nur ist der halt schon etwas älter. Gladbach ist damit in den letzten Jahren relativ gut gefahren, aber ab einem gewissen Level muss man mMn auch über die Grenzen hinaus aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass er bei Werder ernsthaft ein Thema ist, wäre mir auch neu, finde ihn aber bei weitem nicht so schlecht, wie er in Österreich gern mal gemacht wird. Als möglicher di Santo Ersatz sicher keine Ideallösung, aber so als Stürmer Nr. 2-3 ist er ok.

Naja schlecht gemacht wird er eigentlich nur von den Sturm Fans und da spielen wohl andere Faktoren eine Rolle.

Und ich will dich ja nich anpöbeln (hehe :D ) , aber die Zeiten in denen Werder für einen Stürmer aus der österreichischen Liga, der wohl um die 25 Tore machen wird und 4-5 Mio kosten würde, als #3 Stürmer verpflichtet sind wohl längst vorbei ;)

Das Gerücht stammt übrigens von vor ca. 1 Monat von laola1.at, denke aber auch nicht dass da unbedingt was dran sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man sich auf den deutschen Markt beschränken will, hast du da natürlich recht. Auf die Schnelle nachgeschaut: Okazakis Vertrag würde auch 2016 enden, nur ist der halt schon etwas älter. Gladbach ist damit in den letzten Jahren relativ gut gefahren, aber ab einem gewissen Level muss man mMn auch über die Grenzen hinaus aktiv werden.

Letzteres würd ich so gar nicht mal sagen, eher sogar im Gegenteil. Wenn du ein gewisses Level erreichst und damit auch die Kohle hast, um bereits ligaweit etablierte Spieler holen zu können, warum dann Transfers tätigen, die das Risiko haben, dass so ein Spieler von anderswo vielleicht in der deutschen Bundesliga nicht klar kommt, trotz vielleicht vorhandenem grösseren Talents. Überspitzt gesagt, warum sollte Bayern einen Pizarro aus Peru holen, lass das einen kleineren Verein machen und wenn er in der Liga was taugt, kauf ihn denen weg. Ich sehs ehrlich gesagt echt eher so, gerade wenn du ein kleiner Verein bist, dann musst du über die Grenzen hinaus aktiv werden, musst in gewissen Nischen suchen. Gladbach kommt langsam in Gebiete wo das eher nicht mehr so nötig ist und von dem her würd ich ein 10 Mio. Gebot von denen für di Santo mehr als logisch finden. Der würde in Gladbach mehr bringen als ein de Jong da bin ich sehr sicher. Wobei de Jong jetzt natürlich auch kein klassisches Beispiel dafür ist, dass man über die Grenzen hinaus aktiv wird. Bei dem war ja auch sehr klar, was der kann und was er nicht kann, der war ja sehr einfach zu scouten (passte nie zu Gladbachs Spiel, das war eigentlich fast klar und von dem her ein Fehlkauf mit Ansage, irgendwie).

Okazaki ja, der hat gute Torquoten, da kann man nix sagen, aber di Santo ist schon der individuell bessere Spieler, würd ich sagen.

Naja schlecht gemacht wird er eigentlich nur von den Sturm Fans und da spielen wohl andere Faktoren eine Rolle.

Und ich will dich ja nich anpöbeln (hehe :D ) , aber die Zeiten in denen Werder für einen Stürmer aus der österreichischen Liga, der wohl um die 25 Tore machen wird und 4-5 Mio kosten würde, als #3 Stürmer verpflichtet sind wohl längst vorbei ;)

Das Gerücht stammt übrigens von vor ca. 1 Monat von laola1.at, denke aber auch nicht dass da unbedingt was dran sein soll

Na Na, ich hab durchaus Rapid-Threads hier gelesen, wo Beric gar nicht gut weg kam, das sind also nicht nur die Sturm-Fans.

Einen Nummer 3 Stürmer für 4-5 Millionen kann Werder nicht holen, da hast du sicher recht, aber meinst echt, dass man das für Beric bekommt (ohne dich anpöbeln zu wollen ;-))?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Rapid den Kader beisammen halten will und es gesagt wurde, dass Beric nur bei einem unmoralischen Angebot gehen wird und er dazu noch drei Jahre Vertrag hat, bin ich mir sicher dass man mindestens vier Millionen zahlen muss um ihn zu bekommen, und das wird er Werder nicht wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.