Werder News


Recommended Posts

ASB-Gott

weg von einem Verein der am "

Gesundschrumpfen" ist hin zu einem aufstrebenden Verein, der die CL anpeilt.

Bremen kriegt mit den 8-10mio ein nettes Trostpflaster, wenn man bedenkt, dass man bei Selke noch nicht so wirklich wissen kann, wohin die Reise von der Leistungsentwicklung her geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

weg von einem Verein der am "

Gesundschrumpfen" ist hin zu einem aufstrebenden Verein, der die CL anpeilt.

Bremen kriegt mit den 8-10mio ein nettes Trostpflaster, wenn man bedenkt, dass man bei Selke noch nicht so wirklich wissen kann, wohin die Reise von der Leistungsentwicklung her geht.

also ich verfolge Selke etwas aber eines sah man da schon deutlich.. Potenzial für einen guten bis sehr guten Stürmer. Natürlich muss er dafür noch hart arbeiten aber Fusballerisch hat er mir ziemlich gefallen.

Schade halt für Bremen die damit einen für die Zukunft sehr schnell verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Potential muss dann halt noch in Leistung umgewandelt werden. Wenn man sich anschaut, was aus so manchem Spieler mit Potential wurde...

Petersen zB - von den Bayern für den Sturm geholt und dann?

Potential ist nicht alles, da gebe ich dir Recht. Bei Petersen gab es jedoch das Problem, dass er zu viel Konkurrenz vor sich hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Potential ist nicht alles, da gebe ich dir Recht. Bei Petersen gab es jedoch das Problem, dass er zu viel Konkurrenz vor sich hatte.

Bei Bremen hatte er die aber nicht, ebenso bei Freiburg - der ist eindeutig seinen Vorschusslorbeeren (Potential) nicht gerecht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Preis ist schon ein gutes Trostpflaster muss man sagen...

Auf alle Fälle,Selke ist noch kein Leistungsträger gewesen,er hat sicherlich das Potenzial dazu aber er ist es noch nicht gewesen und daher sind 10Mio schon ein sehr gutes Trostpflaster,di Santo wäre ein wirklich heftiger Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf alle Fälle,Selke ist noch kein Leistungsträger gewesen,er hat sicherlich das Potenzial dazu aber er ist es noch nicht gewesen und daher sind 10Mio schon ein sehr gutes Trostpflaster,di Santo wäre ein wirklich heftiger Verlust.

Genau so ist es. Selke ist für das Geld ersetzbar, di Santo wäre es sehr wahrscheinlich nicht. Selke, kein Spieler dem man auch nur eine Träne nachweint. Schlecht war er nicht, aber er ist auch nix allzu besonderes. Offensiv ist Werder eh ok, auch ohne Selke. Das Geld ins defensive Mittelfeld investieren und gut ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spox-Artikel über den Wechsel:

SPOX-Kommentar zum Selke-Wechsel Alternativlos, praktisch, gut
.
.
.

Da ist zum einen der finanzielle Aspekt. Werder ist auf das Geld angewiesen, daraus macht auch niemand ein Geheimnis. Thomas Eichin sagte auf der Pressekonferenz am Donnerstag ganz offen, dass die Vertragsverlängerung von Zlatko Junuzovic ansonsten nicht realistisch gewesen wäre. Das verdeutlicht auch einen weiteren Aspekt: Der Verkauf war schon länger geplant.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/Artikel/davie-selke-kommentar-werder-bremen.html?cid=ASB_2075225


und das ist Selkes Facebookseite:

https://de-de.facebook.com/DavieSelke.Official

was da abgeht ist schon etwas peinlich für Werder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Naja, Werder kann da meiner Meinung nach nicht viel machen. Peinlich ist es eher für diese Personen, die solche Kommentare verfassen. Werder Bremen ist nun mal ein Verein mit vielen Anhängern und wo viele Menschen sind, gibt es auch viele Idioten. Dieses Problem hat wohl jeder Verein. Bei uns gab es damals bei der Verpflichtung von Neuer auch einige Personen, die sich nicht mit Ruhm angepatzt haben.

Wobei ich aber dennoch glaube, dass viele dieser Leute unsinniger schreiben, als sie es dann wirklich meinen, ohne diese Kommentare verteidigen zu wollen. Ich denke für viele ist das Internet ein Hort der Anonymität, auch wenn bei Facebook Name und Profilbild angezeigt werden. Ich denke viele lassen sich im Phänomen Shitstorm einfach mittragen, wie die Heuschrecke im Schwarm und lassen ihr Hirn dabei neben der Tastatur liegen, anstatt es einzusetzen.

Eichin könnte nur betonen, dass sich Selke fair verhalten hat und bei den Verhandlungen alles ordnungsgemäß vonstatten ging. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das für diese Leute dann auch genügt.

Irgendwann wird Gras darüber wachsen. Schlimm ist es natürlich für Selke, der mit seinen 20 Jahren da jetzt durch muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.