Werder News


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Danke, also muss Maniz bei jedem Engagement zustimmen (innerhalb der BL wohl eher nicht und außerhalb werden sie wohl Ablöse haben wollen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke, also muss Maniz bei jedem Engagement zustimmen (innerhalb der BL wohl eher nicht und außerhalb werden sie wohl Ablöse haben wollen?)

eigentlich kann es sich mainz wirtschaftlich nicht leisten, eine ablöse - auch wenn sie aus der bundesliga kommt - abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Skripnik hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert und ist keine Übergangslösung, sondern der neue Chefcoach mit Zukunft. Finde ich eine gute Entscheidung, von der U23 hört man viel gutes über ihn, vor allem soll er darin gut sein, die talentierten Spieler weiterzuentwickeln. Vielleicht kommt Aycicek dann endlich mal zum Zug. und Obraniak könnte auch endlich wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Skripnik hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert und ist keine Übergangslösung, sondern der neue Chefcoach mit Zukunft. Finde ich eine gute Entscheidung, von der U23 hört man viel gutes über ihn, vor allem soll er darin gut sein, die talentierten Spieler weiterzuentwickeln. Vielleicht kommt Aycicek dann endlich mal zum Zug. und Obraniak könnte auch endlich wieder spielen.

Das wäre extrem wünschenswert. Ich hab sehr, sehr wenig Ahnung von den zweiten Mannschaften bei den Nord-Vereinen, aber ohne das jetzt zu beweisen ist vom Gefühl her die Jugendarbeit von HSV bzw. Bremen am schwächsten in der Bundesliga, mir würde da jetzt niemand einfallen der zur Stammelf der beiden gehört und auch vom eigenen Nachwuchs stammt (Busch vielleicht am ehesten, wobei ich da nicht weiß wie oft der gespielt hat). Das schaffen sogar vielgescholtene Mannschaften wie Wolfsburg (Knoche, Arnold) oder Hoffenheim (Süle)

Abgesehen davon : ich weiß nicht so recht was ich von der Lösung halten soll. Klingt halt schon sehr nach der billigsten verfügbaren Lösung. Wenn man allerdings die Arbeit von Skripnik nicht kennt sollte man sich noch mit Kritik zurückhalten, dass er die Mannschaft inklusive Nachwuchs sehr gut kennt wird ja vermutlich mal kein Nachteil sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.