Werder News


Recommended Posts

Knows how to post...

Das mit Klasnic wusste ich nicht. Auch wenn Zidane gehen würde, hätte Bremen mit Klose, Carew, Klasnic und Almeida vier Ausnahmestürmer und ein großes Talent mit Hunt.

also da übertreibst a bisserl, außer klose is keiner von denen ein ausnahmestürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Laut werde wollen sie den Almeida behalten.

Ahja Carew ist kein schlechter Stürmer, aber bei Lyon würde der sicher nicht spielen wenn ein Fred, Benzema, Wiltord fit sind. Für mich ist er ein guter Stürmer. Letzte Saison, war er eigentlich ein wichtiger Spieler bei Lyon und er zeigte seine Klasse z.B gegen Real.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da übertreibst a bisserl, außer klose is keiner von denen ein ausnahmestürmer ;)

Ich meine schon für BuLi Verhältnisse. :)

Obwohl Klasnic eigentlich sowieso nur mehr mittelmäßig ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich meine schon für BuLi Verhältnisse. :)

Obwohl Klasnic eigentlich sowieso nur mehr mittelmäßig ist.

für mich bedeutet ausnahmestürmer das er in jeder liga seine tore schießen kann

und von denen trau ich das nur klose zu, mit abstrichen noch carew, der es ja zumindest schon bewiesen hat, aber er ist kein ausnahmestürmer

ich geh schon ziemlich fix davon aus das klose bei juventus landet, bin gespannt wie werder mit dem abgang umgeht und wie sie ihn ersetzen werden, aber gerade bei den transfers liegt die stärke des werder managements, zumindest gabs wenige flops in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich bedeutet ausnahmestürmer das er in jeder liga seine tore schießen kann

und von denen trau ich das nur klose zu, mit abstrichen noch carew, der es ja zumindest schon bewiesen hat, aber er ist kein ausnahmestürmer

ich geh schon ziemlich fix davon aus das klose bei juventus landet, bin gespannt wie werder mit dem abgang umgeht und wie sie ihn ersetzen werden, aber gerade bei den transfers liegt die stärke des werder managements, zumindest gabs wenige flops in den letzten jahren

Das ist für mich ein Weltklassestürmer.

Jetzt ist übrigens Milan Baros im Gespräch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also, wenn das der zukünftige Werder-Sturm sein sollte, dann kann man nur gratulieren: Baros, Carew, Hunt, Klasnic/Almeida. Sollte noch Dica kommen, dann hätte Werder für die nächste Saison gut eingekauft. Ein Wechsel von Klose ins Ausland tut der Nationalelf gut und Baros + Carew (eventuell noch Dica)würden das Niveau der Liga heben.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das der zukünftige Werder-Sturm sein sollte, dann kann man nur gratulieren: Baros, Carew, Hunt, Klasnic/Almeida. Sollte noch Dica kommen, dann hätte Werder für die nächste Saison gut eingekauft. Ein Wechsel von Klose ins Ausland tut der Nationalelf gut und Baros + Carew (eventuell noch Dica)würden das Niveau der Liga heben.

Denke, dass nur einer von beiden (Carew, Baros) im Falle eines Abgangs von Klose kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medienberichten sieht es so aus, dass beide Carew (Winter) und Baros (Sommer) kommen sollen. Bei einem Verkauf von Klose wäre das finanziell definitv machbar.

Dann gehe ich davon aus, dass Klose verkauft wird und entweder Klasnic geht oder die Option für Almeida nicht wahrgenommen werden wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemeyer-Deal perfekt

Der Transfer von Peter Niemeyer vom niederländischen Ehrendivisionär FC Twente Enschede zum Herbstmeister Werder Bremen ist nun perfekt. Der ehemalige U-21-Nationalspieler wechselt am Dienstag für eine Ablöse von etwas weniger als 500.000 Euro mit sofortiger Wirkung nach Bremen.

niemeyer_180-1168945305.jpg

Ich bin zuversichtlich, dass alles schnell über die Bühne geht", sagte Sportdirektor Allofs im Trainingslager der Hanseaten im türkischen Belek und sollte damit recht behalten.

Niemeyer einigte sich mit dem Werder-Sportdirektor auf einen Vertrag bis 2011 und soll bereits am Mittwoch erstmals am Mannschaftstraining des Tabellenführers teilnehmen.

Niemeyer, der einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Viereinhalb-Jahres-Vertrag erhalten soll, ist vielseitig einsetzbar. Seine angestammte Position ist im defensiven Mittelfeld. Der U-21-Nationalspieler kann aber auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Somit wäre er ein adäquater Ersatz für Leon Andreasen. Werder hatte den Dänen an den abstiegsbedrohten Liga-Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.

Zudem will Werder wohl den norwegischen Nationalspieler John Carew, derzeit in Diensten des französischen Abonnementmeisters Olympique Lyon, verpflichten. Werders Sportdirektor Klaus Allofs bezeichnete den Torjäger, der schon für namhafte Klubs wie Besiktas Istanbul, den AS Rom, den FC Valencia oder den FC Fulham spielte, "als interessanten Mann für uns". Carew soll keinesfalls ausgeliehen, sondern über die laufende Spielzeit hinaus verpflichtet werden.

Der 27-jährige 1,95-Meter-Mann wird jedoch zurzeit auch als Tauschobjekt gegen David Trezeguet bei Juventus Turin gehandelt. Geht der Deal mit Bremen über die Bühne, könnte Werder-Stürmer Mohamed Zidan wie geplant zum 1. FSV Mainz 05 zurückkehren.

Derzeit kann der Ligaprimus nur mit Aaron Hunt als Stürmer für die kommende Runde sicher planen. Ivan Klasnic hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, Nationalspieler Miroslav Klose hat sich noch nicht entschieden, und Hugo Almeida ist bislang lediglich auf Leihbasis im Werder-Trikot unterwegs.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/artikel/360129

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ist jemand ausm Asb übermorgen beim testspiel gg erfurt(in erfurt)??! werde dort sein, und wäre fein dort jemanden anzutreffen!!! das selbe gilt für den test gg magdeburg(in Magdeburg)..! PM an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Unterstützung und Vertragsangebot für Klasnic

Das letzte Testspiel der Vorbereitung in Magdeburg verlor nicht nur wegen der ungünstigen Platzverhältnisse ein wenig von seiner Bedeutung. Zusätzlich rückte das Spiel etwas in den Hintergrund, nachdem Werder-Stürmer Ivan Klasnic am Mittag über seinen Anwalt Auskunft über die die Schwere seiner Nierenerkrankung gegeben hatte. Rund um das Spiel in Magdeburg äußerten sich Mannschaftskollegen und Klaus Allofs bewegend und freundschaftlich zu der traurigen Neuigkeit. Sie vermittelten Betroffenheit, aber auch Unterstützung und Zuversicht.

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs fasste seine zwiespältige Stimmung in folgende Worte: „Wenn jemand eine neue Niere bekommt, ist das natürlich eine sehr ernste Geschichte. Dennoch haben wir Hoffnung, dass Ivan wieder für Werder Fußball spielen wird.“ Die sportliche Leitung wurde von der Erklärung Dr. Horndaschs offenbar nicht überrascht, stellvertretend sagte Allofs dem Stürmer aber alle benötigte Unterstützung zu: „Es war heute keine Schocknachricht für uns, weil wir davon schon länger wussten. Ivan weiß das ganze Team an seiner Seite. Wir hoffen, dass alles gut geht.“ Allofs wollte Klasnic jedoch nicht nur verbale und gedankliche Unterstützung vermitteln, sondern kündigte an, dass sich auch der Arbeitgeber Werder Bremen für Klasnic verantwortlich fühlt: „Wir werden Ivan, dessen Vertrag ja am Saisonende ausläuft, eine Verlängerung zu den aktuellen Konditionen anbieten. So, wie wir das im Fall Kristian Lisztes auch getan haben.“ Der Ungar Lisztes war Protagonist der Bremer Double-Mannschaft 2003/2004. Am 30. Spieltag der Meistersaison zog er sich einen Kreuzbandriss zu. Werder unterstützte auch hier den Spieler mit einer Verlängerung seines eigentlich auslaufenden Vertrages.

Aus der Mannschaft äußerten sich ebenfalls einige Kollegen zu den ernsten Neuigkeiten des Kroaten. Kapitän Frank Baumann gab Einblick in die Stimmung im Team: „Wir sind traurig, dass Ivan solche Probleme hat und wünschen ihm natürlich alles Gute. Dass alles glatt geht.“ Torsten Frings formulierte, ähnlich wie Klaus Allofs, deutlich die uneingeschränkte Unterstützung der Mannschaft: „Ivan weiß, dass er sich auf uns verlassen kann.“ Auch Stürmer-Kollege Aaron Hunt zeigte sich betroffen und übermittelte gute Wünsche: „Das war schon ein kleiner Schock für uns, als wir gehört haben, was Ivan da bevor steht. Wir wünschen ihm Kraft und Glück, damit alles gut geht. Wir als Mannschaft stehen hinter ihm und hoffen, dass er so schnell wie möglich zu unserem Kreis zurückkehrt.“

Alles Gute, Ivan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.