Werder News


Recommended Posts

Silver Torah

Martin Harnik wird auf der Werder-Homepage im Profikader angeführt, seine Chancen auf einen Saisoneinsatz dürften allerdings schlecht stehen, wenn ich mir da seine Kontrahenten ansehe: Klose, Klasnic, Hugo Almeida, Zidan, Hunt. Bin mal gespannt was aus ihm wird, wär mal wieder nett wenn sich ein Österreicher in der Bundesliga durchsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er gehört auch zum Kader von Werder II. Wird wohl eher in der Regionalliga zum Einsatz kommen.

Wußte gar nicht, dass er auch Österreicher ist?! Laut Werder HP ist er Deutscher und Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wußte gar nicht, dass er auch Österreicher ist?! Laut Werder HP ist er Deutscher und Österreicher.

1141570[/snapback]

Spielt(e) in den österreichischen Nachwuchsnationalteams - kann daher nicht mehr für Deutschland spielen - daher ein zukünftiger Kandidat für unser Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Spielt(e) in den österreichischen Nachwuchsnationalteams - kann daher nicht mehr für Deutschland spielen -  daher ein zukünftiger Kandidat für unser Nationalteam.

1141576[/snapback]

Hoffe mal, dass er sich bis zur EM durchsetzt. Ihr braucht ein starkes Team. Und ich finde es immer gut, wenn Spieler von Werder dabei sind. :clap: Egal für welchen Verband.

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

RWE und Werder eröffnen Bundesliga-Saison im TV

Genau eine Woche nach dem Endspiel um die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland eröffnen Rot-Weiss Essen und der SV Werder Bremen mit dem ersten Livespiel im deutschen Fernsehen seit dem WM-Finale die Bundesliga-Saison 2006/2007. Am heutigen Sonntag, 16. Juli, um 18.00 Uhr trifft RWE auf den Champions League-Teilnehmer von der Weser. Ab 17.45 Uhr ist die Neuauflage des DFB-Pokalendspiels von 1994 (3:1 für Bremen) live im Deutschen Sport-Fernsehen (DSF) zu sehen.

„Nachdem wir in der Zweitliga-Saison 2004/2005 nicht einmal live im DSF zu sehen war, ist es schon eine schöne Sache, dass wir nun gleich mit einem Testspiel dabei sind“, freut sich Rot-Weiss-Geschäftsführer Nico Schäfer auf den „Live-Vergleich“ mit dem Deutschen Vizemeister. Denn: „Das ist nicht nur ein wertvoller sportlicher Test für unsere Mannschaft, sondern auch für unsere Zuschauer. Ich bin davon überzeugt, dass wir das DSF mit der einmaligen Hafenstraßen-Atmosphäre überzeugen können, auch in der Meisterschaft das ein oder andere Mal montags aus dem Georg-Melches-Stadion live zu berichten.“

Quelle: RWE HP

Halbzeitstand 0:2

Tore Klasnic, Zidan

@rahzel:

Schon allein das der rote kik-Kasten weg ist, wertet die Trikots auf. Auch sonst gefallen die mir besser als letze Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch das Testspiel angesehen. Almeida gefällt mir sehr gut! Hat eine sehr gute Technik für seine Größe! Man merkt, dass Diego neu ist, trotzdem hat er gute Ansätze gezeigt und ist mir wesentlich sympathischer als Micoud.

Diese Saison wird es einen richtig harten Konkurrenzkampf im Sturm geben!

Klose wird wohl gesetzt sein, denke, dass Klasnic neben ihm stürmen wird. Eigentlich ist es wirklich schade, dass nicht alle spielen können! :D

Niemand ist im Sturm so gut besetzt wie Bremen!

Von Womé bin ich noch nicht so überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Hab mir auch das Testspiel angesehen. Almeida gefällt mir sehr gut! Hat eine sehr gute Technik für seine Größe! Man merkt, dass Diego neu ist, trotzdem hat er gute Ansätze gezeigt und ist mir wesentlich sympathischer als Micoud.

Diese Saison wird es einen richtig harten Konkurrenzkampf im Sturm geben!

Klose wird wohl gesetzt sein, denke, dass Klasnic neben ihm stürmen wird. Eigentlich ist es wirklich schade, dass nicht alle spielen können!  :D

Niemand ist im Sturm so gut besetzt wie Bremen!

Von Womé bin ich noch nicht so überzeugt.

1141696[/snapback]

also mir hat Womé eigentlich ganz gut gefallen...von Fritz war ich nicht so überzeugt!

Aber allein der Sturm verdient das Prädikat " internationale Klasse"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Niemand ist im Sturm so gut besetzt wie Bremen!

Bremen hatte aber in den letzten Jahren immer die beste Offensive, leider hats selten funktioniert die Defensive stabiler zu machen. Sollte das diese Saison funktionieren dann wird der neue Meister Werder Bremen heissen :yes:

Das Spiel gegen Essen war zwar phasenweise schön anzusehen, hat aber so wie bei uns wohl wenig Aussagekraft. Almeida und Diego haben mir ebenfalls ganz gut gefallen.

Freu mich schon auf die neue Saison!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat Womé eigentlich ganz gut gefallen...von Fritz war ich nicht so überzeugt!

Aber allein der Sturm verdient das Prädikat " internationale Klasse"!

1141913[/snapback]

Fritz habe ich vergessen zu erwähnen, der war wohl der schlechteste Bremer.

Aber sein Gegenspieler hat mir gefallen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Go home, you're drunk!

Vorab:

Eineinhalb Monate nach seinem Abschied aus Bremen ist Johan Micoud wieder zurück. Zwei Tage vor dem Testspiel mit Girondins Bordeaux gegen seinen alten Arbeitgeber Werder Bremen am Freitag, 28.07.2006, um 18.00 Uhr im Oldenburger Marschweg-Stadion, absolvierte der französische Spielmacher mit seinen neuen Teamkollegen am Mittwochnachmittag eine Übungseinheit auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion.

Micoud im Kreis der zahlreichen Medienvertreter.Am Abend zuvor hatte der französische Vize-Meister bereits das Bremer Maritim-Hotel bezogen. "Es ist ein sehr schönes Gefühl wieder in Bremen zu sein. Das Wetter und die gesamte Atmosphäre sind einfach toll", freute sich Micoud über sein "Comeback" an der Weser. Auch der Ausblick auf die bevorstehende Testspiel-Begegnung gegen die Grün-Weißen trieb dem 33-Jährigen ein Lächeln ins Gesicht: "Ich freue mich darauf, mich noch einmal von den Fans und der Mannschaft verabschieden zu können. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Bremen."

Unabhängig von der ganzen Freude hat sich Micoud aber vorgenommen, am Freitag gegen seine ehemaligen Teamkollegen zu gewinnen: "Wir haben von bisher vier Testspielen erst eins gewonnen. Das soll sich jetzt endlich ändern", so Micoud, der trotz einer bisher durchwachsenen Vorbereitung sehr zufrieden ist mit seiner neuen Mannschaft: "Das Team ist gut und auch die Stimmung ist prima."

Heute 18:00 auf Eurosport

Werder empfängt den französischen Vizemeister.

Werder Bremen : Bordeaux

Mein Tipp:

3:1 für Werder

15. Micoud

53. Klose

65. Klasnic

83. Klose

:support: Forza Werder!

bearbeitet von Salzburger23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Verdammt geiles Spiel....hätts selbst auch fast übersehen, zum Glück hab ich gestern noch Darts auf Eurosport gesehen und da lief die Vorschau.

:clap:

Und Micoud macht sein Tor trotzdem :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micoud hat tatsächlich sein Tor gemacht...

Habe irgendwie das Gefühl, dass Bremen die ersten Runden verschlafen wird und so ständig einem Rückstand nachlaufen muss....denke, dass sie länger brauchen, ihr Spiel auf Diego aufzubauen. Aber wer weiß, wenn Borowski wieder da ist, kann natürlich alles anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.