Werder News


Recommended Posts

Knows how to post...

Und schon wieder 3 Punkte Vorsprung auf Freiburg, so schnell geht das ;-).

Aber ok, ich glaub, bei dem Restprogramm hast du wohl tatsächlich die besseren Karten, also dann rück die Adresse eben schonmal raus :-).

Wenn beide drin bleiben, dann zahl ich den Kasten eh gern, wie gesagt und es sieht nicht so schlecht aus. 6 Spiele noch und ich denke, ein einziger Sieg aus diesen 6 Spielen müsste für Werder reichen, weil ich nicht glaube, dass VfB und HSV noch 11 Punkte aus 6 Spielen holen können.

Und Freiburg, ja, was die jetzt gespielt haben, das ist zu gut für nen Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die 3 Punkte von gestern zaubern mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht.

Wunderbare Runde war das :D

Aus den verbleibenden Runden sollten 3 Punkte insgesamt möglich sein.

29. Runde ... Schalke (h)
30. Runde ... Mainz (a)
31. Runde ... Hoffenheim (h)
32. Runde ... Bayern (a)
33. Runde ... Hertha (h)
34. Runde ... Leverkusen (a)
Eichin war ja bereits in Turin und ich hoffe die Arbeit hat gefruchtet.
Der darf eigentlich bis zum Trainingsauftakt für die neue Saison kein Auge mehr zu machen.
Die Mannschaft ist bereits jetzt stark verbesserungswürdig und mit Hunt verliert man einen sehr wichtigen Mann (Leute mit seiner Klasse sind trotz seiner fehlenden Konstanz bei Werder eine Ausnahme) und mit Iggy einen Mann der zuletzt auch aufzeigen konnte.
Dutt bekommt jetzt hoffentlich die Chance den Kader nach seinen Wünschen zu formen.
Das war ja im letzten Sommer bzw. im Winter eher beschränkt der Fall. Im Sommer sollten die Möglichkeiten aus finanzieller Sicht und durch die Zusammenarbeit mit Juve größer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Sieg gestern war echt Gerechtigkeit für die ganzen Drecksniederlagen in Hannover in den letzten Jahren. Wie oft wir da Pech hatten mit Spielverläufen und vor allem katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen. Da ist so ein Siegtor in der 90. Minute im Abstiegskampf doch ein richtig schöner Payback. Meinetwegen darf Hannover auch gerne absteigen, die würde ich kein Stück in der Bundesliga vermissen.

Was Ignjovski angeht hat Eichin glaube ich den Kampf noch nicht aufgegeben, habe ich heute gelesen. Mal schauen. Wenn man seine Zeit hier betrachtet muss man aber auch wirklich sagen, dass er sich in die Allofssche Floppolitik einordnet, da hätte man sich schon echt mehr erwarten können. Klar waren die letzten Spiele als RV ganz passabel, aber eine wirkliche Entwicklung habe ich bei seinem Spiel nicht gesehen. Trotzdem wäre es bestimmt nicht verkehrt wenn man ihn auch nächste Saison im Kader hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Sieg gestern war echt Gerechtigkeit für die ganzen Drecksniederlagen in Hannover in den letzten Jahren. Wie oft wir da Pech hatten mit Spielverläufen und vor allem katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen. Da ist so ein Siegtor in der 90. Minute im Abstiegskampf doch ein richtig schöner Payback. Meinetwegen darf Hannover auch gerne absteigen, die würde ich kein Stück in der Bundesliga vermissen.

War das nichts letztes Jahr in der Rückrunde auswärts bei Hannover als Huszti in den letzten Minuten nach guten Werder Chancen das Tor gemacht hat?

Kann mich noch erinnern dass ich da brutal sauer war ob dieser Niederlage.

Was Ignjovski angeht hat Eichin glaube ich den Kampf noch nicht aufgegeben, habe ich heute gelesen. Mal schauen. Wenn man seine Zeit hier betrachtet muss man aber auch wirklich sagen, dass er sich in die Allofssche Floppolitik einordnet, da hätte man sich schon echt mehr erwarten können. Klar waren die letzten Spiele als RV ganz passabel, aber eine wirkliche Entwicklung habe ich bei seinem Spiel nicht gesehen. Trotzdem wäre es bestimmt nicht verkehrt wenn man ihn auch nächste Saison im Kader hätte.

Hab Iggy bewusst nicht mit Hunt auf eine Ebene gestellt.

Ich sehe bei ihn entsprechendes Potential und aufgrund der Alternativen auf den Außenpositionen wäre es wünschenswert wenn man ihn halten könnte.

Habe gestern btw. etwas davon gelesen dass der Spieler nicht außen spielen möchte sondern im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Okay, das Thema hat sich anscheinend bereits erledigt:

http://www.bild.de/sport/fussball/aleksandar-ignjovski/darum-verlasse-ich-bremen-35312986.bild.html

„Ich habe den Klub am Montag endgültig informiert, dass ich zum Saisonende gehen werde. Es war eine schwierige Entscheidung. Dabei ging es nicht in erster Linie ums Geld. Ich bin ein defensiver Mittelfeld-Spieler, möchte mich künftig auch auf dieser Position beweisen. Außerdem bin ich in dieser Saison hier insgesamt zu selten zum Einsatz gekommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War das nichts letztes Jahr in der Rückrunde auswärts bei Hannover als Huszti in den letzten Minuten nach guten Werder Chancen das Tor gemacht hat?

Kann mich noch erinnern dass ich da brutal sauer war ob dieser Niederlage.

Das hat sich eingereiht ja. Werder ist nach 0:2 zurückgekommen und hat auf 2:2 gestellt, dann kurz vor Schluss auf den Sieg gedrückt und das reguläre 3:2 erzielt, was aber warum auch immer aberkannt wurde. und Huszti dann in der 92. Minute zum 3:2 mit nem abgefälschten Seitfallszieher.

Zwei Jahre davor ähnliches Spiel, beim Stand von 2:1 klaren Elfmeter für Werder übersehen, kurz danach das 3:1 und die Entscheidung. Krönung aber sicherlich 2008, als Hannover mit 3(!) unregulären Toren 4:3 gewonnen hat. Da könnte ich mich heute noch drüber aufregen.

Spiele in Hannover waren einfach immer unglaublich dreckig. Daher ist dieser Sieg umso schöner.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann man bitte auch noch in den letzten Partien so auftreten wie gegen Schalke?

Damit würde man definitiv keine Rolle im Abstiegskampf mehr haben.

Vor der Partie hätte ich sofort ein Remis angenommen aber nachträglich wäre durchaus mehr drinnen gewesen.

Aber man sollte nicht gleich zuviel fordern. Ich bin froh dass die Mannschaft den Punkt gemacht hat und es gibt Mut wenn man sich ansieht wie sich das Team präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war doch so ziemlich die beste Saisonleistung, vor allem auch noch gegen die nach Bayern zurzeit stärkste Mannschaft in Deutschland. Da wären 3 Punkte wirklich verdient gewesen. Aber auch fast schon unmenschlich wie Fährmann diesen Volleyschuss von Junuzovic nach der Ecke aus dem Winkel fischt. Da hat man schon gesehen dass es wohl einfach nicht sein sollte. Aber wenn man auf diesem Weg bleibt, war es das wirklich mit dem Abstiegskampf. Momentan habe ich sogar die Hoffnung dass wir einen Punkt in Mainz holen können.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Miele geht - Strebinger wird Nummer 2 und wurde somit verlängert.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ich-hungrig-etwas-neues-3464663.html

Tut mir wirklich leid für Miele aber gegen Wolf wird er nicht so schnell ankommen.

Ist insgesamt verdammt blöd gelaufen weil der Druck nach Wiese unglaublich groß war.

Ständig die Vergleiche und Kritik bei den kleinsten Unsicherheiten. Da ist es verdammt schwer Selbstvertrauen zu tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist insgesamt verdammt blöd gelaufen weil der Druck nach Wiese unglaublich groß war.

Ständig die Vergleiche und Kritik bei den kleinsten Unsicherheiten. Da ist es verdammt schwer Selbstvertrauen zu tanken.

klingt fast wie bei Rensing? nur Wiese muss man halt durch Kahn ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

machen wir´s kurz: ihr seid durch.

33 punkte werden dieses jahr mmn zum nichtabstieg reichen.

Hmm, ganz so sicher wär ich da nicht. Erfährungsgemäss können Abstiegskandidaten gegen Ende der Saison noch ganz gut gegen "Uns-doch-wurscht" Mannschaften punkten, die eigentlich besser sind, aber für die es um nix mehr geht. Siehe letztes Jahr die Farce in Dortmund am letzten Spieltag ;-).

33 Punkte für Platz 16, ja kann ich mir auch vorstellen, für den sicheren 15. könnte das aber vielleicht zu wenig sein. Mal sehen.

Wenn Werder so weitermacht, wie gegen Schalke, dann wird's keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.