Werder News


Recommended Posts

Danke Neven!

Nachtrag zu Schmitz:

Laut Bild wurde der Vertrag aufgelöst um Schmitz von der Gehaltsliste zu bekommen:

http://www.bild.de/sport/fussball/lukas-schmitz/wechselt-zu-fortuna-36263216.bild.html

In Zeiten wo man sparen muss wo es auch nur irgendwie möglich ist, muss man damit leben.

Ihr müsst sogar eine Abfindung für den Spieler bezahlen ...

Gabs glaub ich auch noch nicht so oft, dass ein Spieler der wechselt obwohl er noch Vertrag hat, dem Verein Geld kostet anstelle eine Ablöse zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ihr müsst sogar eine Abfindung für den Spieler bezahlen ...

Gabs glaub ich auch noch nicht so oft, dass ein Spieler der wechselt obwohl er noch Vertrag hat, dem Verein Geld kostet anstelle eine Ablöse zu bringen.

Naja Schmitz hat ja jetzt nicht so schlecht verdient.

Man braucht Platz auf der Gehaltsliste und das wurde erreicht.

Wahrscheinlich hat man zum Düsseldorf Gehalt den Gehaltsverlust auf die restliche Vertragslaufzeit aufgerechnet (oder zumindest Teilweise).

Letztendlich bin ich froh wenn man dadurch mehr Spielraum für neue Spieler hat (natürlich nur wenns ums Gehalt geht).

Jetzt findet hoffentlich Ekici so bald wie möglich einen neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Lust auf eine kleine RR-Wette? Ich sage, dass Freiburg in der Endtabelle 2013/14 vor Bremen platziert ist. :) Wenn ja, schlag nen Einsatz vor :)

Wollte mich auch auf diesem Wege nochmal für die Einlösung der Wette bedanken.

War eine sehr spannende Geschichte bis zum allerletzten Spieltag und hat grossen Spass gemacht, nicht nur weil ich der glückliche Gewinner bin, sondern auch weil Schillerfoto ein Ehrenmann und fairer Verlierer ist.

Dass ich hiermit Revanche für die Endtabelle 2014/2015 gewähre, versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wollte mich auch auf diesem Wege nochmal für die Einlösung der Wette bedanken.

War eine sehr spannende Geschichte bis zum allerletzten Spieltag und hat grossen Spass gemacht, nicht nur weil ich der glückliche Gewinner bin, sondern auch weil Schillerfoto ein Ehrenmann und fairer Verlierer ist.

Dass ich hiermit Revanche für die Endtabelle 2014/2015 gewähre, versteht sich von selbst.

Sehr fein! Glückwunsch nochmal und auf ein neues! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Danke Neven!
Werder Bremen vergisst Spieler bei Abreise aus dem Trainingslager
Vermisst hat den erst 19- jährigen Marnon Busch bei der Abreise des Bundesligisten aus dem Trainingslager in Tirol offenbar niemand. Am Montag fuhr der Werder- Bus zunächst ohne Busch vom Hotel in Zell am Ziller in Richtung Flughafen los.

Der Abwehrspieler war auf der Hinfahrt am 19. Juli noch nicht mit an Bord gewesen. Busch reiste aufgrund von Verletzungen ins Bremer Trainingslager nach.

Der Jungprofi war am Montag kurze Zeit später wieder beim Team. Ein Hotelier packte Busch in sein Auto, fuhr dem Bus hinterher und hatte ihn im nächsten Ort bereits eingeholt.

"Er war vielleicht drei Minuten nicht im Bus", sagte der Werder- Sprecher. Den Rückflug von München aus absolvierte der Werder- Tross dann wieder geschlossen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann mich ehrlich gesagt gar nicht so sehr freuen da ich eine schlechte Auswirkung auf die Erwartungshaltung bei so manchen befürchte.

Auf alle Fälle war das ein gutes Spiel mit teil wirklich tollen Szenen die Mut für die neue Saison machen.

Hoffentlich schafft man es dieses Jahr wirklich den Tabellenkeller bis zum Ende auf Distanz zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Saison hat noch nicht begonnen aber das Pech der Verletzungen bleibt uns dennoch treu.

Prödl wird ein paar Wochen ausfallen. Sehr bitter für den neuen Vizekapitän.

Dürfte eine sehr gute Vorbereitung absolviert haben und jetzt verpasst er den Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dutt über den Cup-Sieg:

Die kleine Weiterentwicklung hat stattgefunden. Wir sind weitergekommen, wir haben die Sensation geschafft.

:lol:

Da war recht wenig Licht und nicht wenig Schatten dabei aber am Ende ist Werder weiter und das ist die Hauptsache.

Am Samstag gibt es den Ligastart gegen die Hertha.

Die ersten 5 Gegner:

1. Hertha (a)

2. Hoffenheim (h)

3. Leverkusen (a)

4. Augsburg (a)

5. Schalke (h)

6. Wolfsburg (a)

Wenn Werder nach 6 Runden in der ersten Tabellenhälfte ist dann wäre ich sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.