Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Posting-Pate

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Schade, dass es nicht funktioniert hat, aber damit sollte sein Status als Vereins(spieler)legende keinen allzu großen Knacks bekommen haben.

MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Hat meine Mail an Kreissl also geholfen ? Ihr könnt mir später danken ??

Ja genau, wegen einer Mail ohne Satzzeichen hat der Vorstand die Mählich-Ablöse beschlossen :facepalm:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Schade, dass es nicht funktioniert hat, aber damit sollte sein Status als Vereins(spieler)legende keinen allzu großen Knacks bekommen haben.

Ja genau, wegen einer Mail ohne Satzzeichen hat der Vorstand die Kreissl-Ablöse beschlossen :facepalm:

Ein wenig Spaß bzw Ironie verstehst du aber schon oder ?

Und keine Sorge die Mail hätte Satzzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die zweite Trainerpersonalie innerhalb eines Jahres die die Geschäftsführung entlassen hat (unter Zustimmung des Vereinsvorstandes selbstverständlich). Dann schauen wir mal ob Günter Kreissl beim dritten Versuch mal einen Treffer landet, wenn nicht, wird es wohl sein letzter Versuch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Alles Gute Roman. Und danke dass du uns vor dem UP bewahrt hast. 

Entscheidung natürlich absolut vertretbar für den Roman tuts mir trotzdem Leid. Ich hoffe er reflektiert ordentlich über diese Zeit und wir sehen ihn irgendwann wieder in der Liga. Bin noch immer der Meinung er kann ein guter Trainer sein wenn er etwas an sich arbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

man könnte Mählich ja in einer anderen Position im Verein behalten...als Medienverantwortlichen oder für die Halbzeitanalyse auf Sturm-TV oder als Ballbuben oder als Maurer für etwaige Bauprojekte oder als Busfahrer (das Parken desselbigen beherrscht er ja schon einmal nicht schlecht) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wh54 schrieb vor 21 Minuten:

wenn nicht, wird es wohl sein letzter Versuch gewesen sein.

Zustimmung. Der Trainer jetzt muss sitzen, sonst ist es das nächste Mal Kreissl.

ad Mählich) Für mich die logische Entscheidung. Alles Andere hätte mich gewundert. Da war auch seiten der Fans soviel Gegenwind. Freudenstürme löst es bei mir dennoch nicht aus.

Abseits des "Trainers Mählich" war der Roman nämlich schwer in Ordnung. Die Station Sturm kam im Endeffekt zu früh. Zwar hat er uns soweit "stabilisiert", dass wir ins Obere Playoff gerutscht sind, aber der Rest war dann ein Grausen in 12 Akten. Lag ned nur bei ihm, denn da dürfen sich die werten Spieler auch allesamt an der Nase nehmen. Nur kannst halt nid die Hälfte des Kaders raushauen (5 EURO ins Phrasenschwein).

Alles Gute Roman Mählich bei der nächsten Station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.