Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden:

Mählich als Nachfolger von Marcelo Bielsa? Das würde wirklich unter "Kuriositäten des Fußballgeschäfts" fallen.

Melonen sind sehr beliebt im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Am 7.6 gegen Slowenien am 10.6 gegen Mazedonien, bei zwei Niederlagen ist der Lord zu haben!:davinci:

Gwinna ma Alles.

Unter Kreissl wirds einen Foda 4.0 ned geben. Fragt sich halt, wie lange Kreissl noch da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Auf Radio Steiermark wird berichtet, dass die Fans offen den Kopf von Mählich fordern.

Da wird der Verein wohl bald nicht mehr anders können, als den Trainer zu stanzen. Sonst kommt für die neue Saison sicher keine Euphorie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Auf Radio Steiermark wird berichtet, dass die Fans offen den Kopf von Mählich fordern.

Da wird der Verein wohl bald nicht mehr anders können, als den Trainer zu stanzen. Sonst kommt für die neue Saison sicher keine Euphorie auf.

Kann mir sogar vorstellen das er selber geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Kann mir sogar vorstellen das er selber geht ...

kann ich mir nicht vorstellen, angeblich braucht er ja jeden Cent :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Kann mir sogar vorstellen das er selber geht ...

Glaub ich nicht wenn man die Interviews von Mählich so hört dann könnte man ja oft meinen das er eigentlich schon ganz zufrieden ist mit dem wie wir spielen alleine gestern das Interview war eigentlich der Höhepunkt ich hab schon die Interviews von Vogel oft schlimm gefunden weil er immer nur den Gegner gelobt hat und so gut geredet hat aber Mählich ist dann nochmal ne Nummer drüber.

Eigentlich hätte gestern nur der Satz gefehlt  "Zuhause kann man nicht besser spielen" :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Auf Radio Steiermark wird berichtet, dass die Fans offen den Kopf von Mählich fordern.

Da wird der Verein wohl bald nicht mehr anders können, als den Trainer zu stanzen. Sonst kommt für die neue Saison sicher keine Euphorie auf.

Das hat man ja bei den Interviews gehört. Da habens von der Tribüne geschrien. Das hab ich net amal beim Franci erlebt. 

malextrek schrieb vor 1 Minute:

Heißt hoffentlich (mMn) nicht viel, aber bin heute Walter Kogler in der Kaiserfeldgasse über den Weg gelaufen .. wäre zu zeitnah und vermutlich reiner Zufall aber kann sich das jemand vorstellen :facepalm:

Der schepft bei der Merkur in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
malextrek schrieb Gerade eben:

Heißt hoffentlich (mMn) nicht viel, aber bin heute Walter Kogler in der Kaiserfeldgasse über den Weg gelaufen .. wäre zu zeitnah und vermutlich reiner Zufall aber kann sich das jemand vorstellen :facepalm:

Wer hätte gedacht, dass der bei der Merkur angestellte Kogler sich in der Nähe der Merkur aufhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte gedacht, dass der bei der Merkur angestellte Kogler sich in der Nähe der Merkur aufhält.

Sorry, für meine Unwissendheit gegenüber seinen Berufstätigkeiten :ratlos:

bearbeitet von malextrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.