Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

STURM GRAZ
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Genau, machen wir's doch wie Rapid, wo die Ultras und andere Gruppen rund um den Verein bei Präsidentenwahl, Spieler- und Trainerverpflichtungen seit Jahren mitreden. Der Erfolg dieser Maßnahmen spricht ja für sich. Not.:laugh:

Erfolg mit Mählich spricht auch für sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zynismus und Ironie ist ja lustig hier, und dass Abonnenten bzw. Heimspielbesucher  wegen der Performances im April und Mai im OPO angfressen sind, ist auch verständlich. Aber ich hoffe, dass die Verantwortlichen mit kühlem Kopf und rationell entscheiden, die sind im richtigen Leben im Sportbusiness, und um deren Verantwortung beneide ich sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Mählich wäre für Sturm einfach eine Bankrotterklärung mit enormen wirtschaftlichen Folgeschäden. Der Zuschauerrückgang war doch schon in den letzten Spielen ein Wahnsinn. Im letzten entscheidenden Spiel gegen unseren größten Konkurrenten gehen nicht mal Zehntausend Zuseher ins Stadion. (mich eingeschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Sollte man besorgt sein, wenn da immer noch nichts rausgesickert ist?

ja sicher! auf jeden fall! vor allem weil seit kreissl im amt ist ja so viel raussickert.... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mählich bis Juni 2020 weiterzahlen + neuer Trainer auf der einen Seite und die Nicht-Aboverlängerer auf der anderen Seite dürften sich halt halt ziemlich die Waage halten. Finanziell wird es nicht der übergroße Schaden werden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man besorgt sein, wenn da immer noch nichts rausgesickert ist?

Erstens, dass nichts raussickert bei uns ist wie @Lobboo sagt nichts Neues.

Zweitens halte ich es für möglich, dass das heute eine längere Analyse samt Besprechung der Lage sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Der SK Sturm wird mit einem neuen Trainer in die kommende Saison gehen. Denn Roman Mählich wird die Mannschaft nicht mehr betreuen. Das wurde in der Vorstandssitzung am Dienstagabend beschlossen. Offiziell sind sämtliche Entscheidungen auf morgen vertagt worden, intern soll die Beurlaubung von Mählich aber bereits beschlossen sein.

Das bestätigt der 47-Jährige, der gerade auf Sardinien urlaubt, gegenüber der Kleinen Zeitung: "Ja, es stimmt! Ich bin nicht mehr Trainer von Sturm."Von ihm wurde seitens des Vorstandes keine Stellungnahme über den Verlauf der Saison angefordert. "Nein, meine Sicht auf die abgelaufene Saison war nicht gefragt", sagte Mählich weiter.

Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl war es überlassen, seine Sicht auf die gesamte Saison zu präsentieren und Wege aus der Krise aufzuzeigen. Und darin spielte Mählich wohl keine Rolle mehr. Ob es zu weiteren Änderungen im Trainerstab kommt, war unklar. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins fehlt noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Okay, eine durchaus vertretbare Entscheidung, auch wenn es mir für Roman Mählich als Person sehr leid tut. Und endlich wissen wir auch, dass der Maulwurf, der seit einiger Zeit Kreissls Schweigemauer unterläuft, wohl ein Vorstandsmitglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.