Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Kysyourself schrieb vor 10 Stunden:

jetzt wäre jedenfalls der zeitpunkt mählich zu stanzen und gemeinsam mit einem neuen trainer den kader punktuell zu verstärken und die mannschaft zu stabilisieren (vor allem mental).

diese hosenscheissermentalität erinnert an milanic&foda zeiten und wenn die nächste saison erfolgreicher werden soll, dann muss das aus den köpfen der spieler raus. ich glaube nicht mehr, dass es unter mählich passieren kann.

Nicht mal Foda war so ein Hosenscheißer wie Mählich.

Jaisinho schrieb vor 10 Stunden:

Lackner hatte kein Gehirnerschütterung. Könn ma damit dann endlich mal aufhören? :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Shadow Striker schrieb vor 41 Minuten:

Mählich als Trainer bei Sturm Graz gescheitert.

ich bin nicht der Meinung, dass Mählich gescheitert ist. Er hat seine Ziele erreicht, wenn auch nur das Minimalziel. Über das WIE diskutiert in einem Jahr niemand mehr.

Ich war von Anfang an skeptisch, aber Mählich hat schon bewiesen, dass er Fußballverstand und Trainerfähigkeiten hat und mich dabei eines besseren belehrt. Das auch er ausbaufähige Eigenschaften hat ist logisch. Sturm ist auch erst seine zweite Trainerstation...

Wenn man die Stimmung im Stadion und im allgemeinen Umfeld beachtet, muss Kreissl, wie er auch selbst im IV erwähnt, etwas ändern. Ein logischer Schritt wäre den trainer abzulösen. Dabei könnten beide Seiten ihr Gesicht wahren.  Mählich hat in diesem Jahr bestimmt viel dazugelernt und kann mit diesen Erfahrungen und ohne zerstörten Ruf weiterarbeiten und sich neuen Herausforderungen stellen.

Bei Sturm kehrt dann hoffentlich Ruhe ein. Wenn auch nur bis zum Ausscheiden in Q3, weil man da aufgrund fehlender Kontinuität wieder nicht den Spielfluss findet und sofort wieder alles in Frage stellt...

Sturm Graz as usual.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Dann hau ma den Teamarzt und Trainer raus. Und jenen Spieler, der als IV geplant war, es aber vorzog in Griechenland zu ehelichen, weil er halt den Modus und Terminkalender ned schnallte. Problem behoben.

Mählich ist sowieso weg. Da leg ich mich fest.

Auslandschwoazer schrieb vor 11 Minuten:

Dabei könnten beide Seiten ihr Gesicht wahren. 

Könnens jetzt nimmer. Kreissl hat diese Saison 2 Trainer verbraucht. Ein Grund dafür war die größtenteils katastrophale Transferbilanz. Und Mählich hat sich mit dem Haufen zwar ins obere Playoff gerettet, dort aber eine Bankrotterklärung abgegeben. Und wäre es ned wegen eines 17-Jährigen Amateurs bzw. der Blindheit von Schörgenhofer häd ma das Playoff a ned "gewonnen"..... Verdient hamas uns eh ned.

Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten:

Wenn auch nur bis zum Ausscheiden in Q3,

Ich hab eh nur einen Wunsch: Quali-Runde 2 überstehen und sich danach ned blamieren. Mehr ned. Das ma in dei Gruppenphase kommen bedarf eines Wunders. Das Wunder wäre diese Saison Platz 3 gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

:yes: Na bitte, geht ja...

Garnix geht, nur halt ich diesen seitenlangen Wisch-Wasch für die Katz. Mählich gehört allen voran für die desaströse Darbietung entlassen, und ned primär weil er im letzten Spiel den Lackner mit einer "halben Gehirnerschütterung" am Feld gelassen hat weil, untern Anderem, ein IV die Scheißerei hat und der andere den Modus samt Terminkalender ned kapiert bzw. kapieren wollte.

Das Karriere-Ende bei Sturm hat sich Maresic nach der letzten Saison so sicher a ned vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

Unbenannt.PNG

1. Einen Fan anschreien geht gar nicht.

2. Die Aussenstehenden zahlen einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Gehälter.

3. "Was das Team heuer durchmachen musste ...". Hat der sich schon mal seine Heimbilanz angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Es kommt halt schon drauf an, was wirklich war. ALLES muss man sich nicht gefallen lassen ...

Richtig denn was da dann teilweise von der Tribüne für Aussagen jenseits von gut und böse kommen ist auch nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der Saison kann die Konsequenz nur sein dass neuer Schwung mit einem neuen Trainer kommt!

3/4 der Saison war mählich am werkeln und es wurde nach einer kompletten Vorbereitung im Winter (die längere Vorbereitung als jene im Sommer) schlechter statt besser!!! 

Mir graut wenn ich mir denke das er sich jetz noch einen Kader zusammenstellen darf ... bitte Reissleine ziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Wenn's darum geht, wer aus sehr wenig viel gemacht hat, müsste man eh den Schopp holen.

Schopp hat von einem Lauf im Herbst, sehr guten Leihgaben und Rep gelebt, danach war das alles eher mehr irgendwie noch drüberretten. Mählich durch Schopp zu ersetzen würde die Krise nur verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.